Re: Daniel Craigs Nachfolger

5326
Es gab da mal einen Darsteller der auch mal kurz Bond spielen durfte. Er war damals 32. seine Name war Sean Connery ;-)
George Lazenby war 29 als er Bond wurde.

Also, das Alter ist nicht so entscheidend. Muss halt ein echter Mann sein
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5328
Invincible1958 hat geschrieben: 27. Juni 2025 17:00
vodkamartini hat geschrieben: 27. Juni 2025 10:18
Invincible1958 hat geschrieben: 24. Juni 2025 14:17

Das liegt daran, dass in der Schule "Medienkompetenz" einfach nicht unterrichtet wird.
Dabei wäre das heutzutage eins der wichtigsten Fächer überhaupt.
Es wird unterrichtet. Teil des offiziellen Lehrplans. Zumindest in Bayern. Muss in allen Fächern umgesetzt werden.
Ich bezog mich drauf, dass es ein eigenes Unterrichtsfach sein müsste, nicht dass es evtl. fünf Minuten in einem anderen Fach angesprochen wird.

Wenn selbst die Tagesschau auf Fake-Videos reinfällt, siehe unten, dann weiß ich nicht, was Teenager alles glauben, was ihnen im Internet vorgesetzt wird.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... o-100.html
Es wird nicht 5 Minuten angesprochen und auch nicht eventuell, sondern es wird immer wieder in Unterrichtsstunden und Einheiten eingebaut und thematisiert. Aber das führt hier zu weit.
http://www.vodkasreviews.de


https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5330


Habe mir gerade mal ein Video von Jacob Elordi angesehen. Also optisch würde er mir zusagen. Wenn man ihn am Anfang die Bühne betreten sieht - der Typ ist ja wirklich ein Riese. Elordi als Bond vs Beißer wäre sicher interessant :-)



In diesem Interview finde ich ihn optisch noch ansprechender. Und ein ganz ganz ganz klein wenig young Connery scheint mir da durchzuscheinen. Bis zu den Dreharbeiten wirkt er bestimmt dann nochmals etwas erwachsener. Wäre mir von den drei genannten Kandidaten auf jeden Fall der liebste. Ohnehin ist und bleibt für mich nach wie vor die sspnnenste Frage, wer der neue 007 wird. Regisseur etc. interessieren mir zwar grundsätzlich auch, aber der Hauptdarsteller ist das, was für mich am spannensten bleibt.
www.nachhilfe-graen.de

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5334
GENAU!
Wäre B26 abgehakt, dann wäre der neue Bond Darsteller ganz sicher schon bei der Hochzeit in Vendig dabei gewesen! Eine bessere Werbung hätte man sich nicht vorstellen können.
Doch? Nichts!
Die Bond Macher wissen einfach nicht, wo Bond entlanggehen soll!
Zurück zu die alte Connery Bonds?
Ein woker Bond?
Ein Bond Cinematic Universe?
Bond als Kino-Ereignis oder doch nur noch Streaming?
Ich wette, die Vertreter dieser und noch zig anderer Lager schlagen sich im Amazon Hauptquartier derzeit die Schädel ein
Seine Zeit kam, immer wenn er Pillen nahm

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5335
Es sollte einfach jemand sein, der kein Problem damit hat, die nächsten Jahre Bond zu spielen. Jemand der nicht alle 4-5 Jahre einen Film dreht, sondern sich der Rolle auch verpflichtet und ggf. auf andere Projekte dafür verzichtet, damit ein gesunder Rythmus beibehalten werden kann.