61
So, nachdem meine alte Sig leider wegen nem scheiß Provider und meiner Dummheit verloren gegangen ist, hab ich mich mal wieder dran gesetzt und ne neue gebastelt.

Bild


Ich weiß, dass es noch nicht perfekt ist, und ich denke auch, dass mein altes besser ausgesehen hat, aber nachdem ich bei meinem letzten Projekt gemerkt habe, dass ich mit Picture It einfach nicht mehr arbeiten kann, weil ich an meine Grenzen stoße und damit viele Dinge einfach nur schlecht gehen, habe ich das Programm gewechselt und heute begonnen mich in Photo Shop CS einzuarbeiten.
Das ist dann das resultat daraus.

62
Ja, aber die sieht gar nicht schlecht aus - würde ich aber nochmal überarbeiten:

a) Die Schrift rechts ist irgendwie zu dunkel, man kann fast gar nichts lesen.
b) Oben würde ich statt "007" zu schreiben, das 007-Gunlogo einfügen.
c) Die Abbildung von Brosnan links ein bisschen größer machen.

Noch zwei Fragen:
1.) Wie teuer war Photoshop?
2.) Hast du die Inspiration für den Hintergrund vom englischen Cover vom Roman TMWTGG? Sieht irgendwie ähnlich aus. :wink:

63
Photoshop hat erstmal garnix gekostet weils noch die Trial-Version ist.

Wenns mir gefällt und mein Konta das aushält kauf ichs mir vielleicht.
Die Inspiration hab ich erstmal nirgendwo her.
Der Hintergrund ist eine halbtransparente fläche von gecrushtem Eis und das Mi6-Building dahinter !
Bild

66
Ja, die neue ist wirklich besser. Vielleicht mach ich auch einmal eine neue, eigene Signatur.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

68
So, ich hab jetzt auch meine Eigenproduktion reingetan.
Mal schauen, wie es euch gefällt (oder auch nicht).
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

70
Meinst du mich?
Das Foto ist ca. zweieinhalb Jahre alt und natürlich mit dem Computer ein bisschen umgewandelt, aber sehen ich wirklich wie ein augeschittenes Kniegelenk aus (ich habe sowas übrigens noch gar nie gesehen).
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

72
So, da ich nun ja nicht wirklich der Typ bin, der seine Sig wie die Unterhose wechselt, hab nun doch auch ich mal eine Neue bzw mein erstes eigenes PIC für die Signatur kreiert. Mit den allereinfachsten Mitteln.

Was meint ihr dazu?

Schaut sie euch unten mal an ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

73
Ja - wirklich gut gelungen, obwohl sehr schlicht.

Zwei Tipps:

Die Bilder der Bonddarsteller hören rechts/links sehr abrupt senkrecht auf. Vielleicht könnte man da einen Effekt benutzen, dass das Bild transparent wird.

Ich würde die weiße Linie um den schwarzen Rand weglassen.

74
Kann ich dir nciht zustimmen ernst.

Die Sig ist super und auch nicht zu schlicht, sondern schön dezent !
Gerade das weiße um den schwarzen rand gefällt mir gut.

Das abrupte aufhören würd ich auch nciht ändern - transparenz über weiß kommt nciht gut.

Die Idee mit Links und rechts ist gut !
Bild

75
Ich dachte es mir ungefähr so:

Bild


Ok - es sieht auch nicht besonders aus. Habs nur mal in der Schnelle gemacht, um zu zeigen, was ich meine.
Der weiße Rand um den schwarzen Rahmen ist weg und es verläuft jetzt transparent zu den Seiten.