790
von danielcc
00-Agent
Nur mal zum Vergleich (soweit ich das sehe)
Cruise hatte seinen ersten Auftritt 1981 mit 19. Ab 1983 (Risky Business) war er wohl bekannt, 1986 hatte er den absoluten Durchbruch mit Top Gun (der lief wohl übrigens NACH Legend wenn ich das richtig sehe).
Er war da dann 24.
Powell ist 37 und seit 2003 in TV und Kino unterwegs.
Der Vergleich ist aber auch fies. Erstens mag ich den Typen echt (zumindest in Maverick war er cool), und zweitens - ja - Star-Karrieren gibt es einfach wohl nicht mehr.
Was ich aber echt schade finde, denn man hat irgendwie das Gefühl, als bemühe sich Hollywood gar nicht mehr darum Stars aufzubauen oder auch nur Filme zu einem Kinoerfolg zu machen! Ich wette, 98 von 100 Leuten auf der Straße haben nicht mitbekommen, dass jetzt Running Man im Kino ist. Alles versandet irgendwie in mittelmäßigen Marketing Bemühungen zwischen Social Media, Plakaten, und - völlig nutzlos - in-Kino Werbung.
Die einzig maßgebliche Werbung ist heute: Ein neuer Film poppt im Streaming ganz oben auf.
Eigentlich müsste man es fast umgekehrt machen: Die Kinofilme müssten in den Streaming Portalen beworben werden (zumindest wenn sie von Amazon, Disney oder Prime sind). Nach dem Motto: "Bond 26 - JETZT im Kino"
"It's been a long time - and finally, here we are"