Bilder raten

1
Mal was Neues...Wie wär´s mit Picture raten...
Es gilt ein Foto aus einer Szene eines Bondfilms zu erraten...Klingt leicht?...Mal sehen!
Es muss aber auch die Szene beschrieben werden!(was passierte da gerade?)
Es gilt auch hier die 24h Regel!
Ein Tip...Nehmt ein Foto woraus man nicht gleich aus dessen Adress-Eigenschaften heraus lesen kann,woher das Pic stammt!
Und übertreibt´s nicht mit den Kb´s!
Hier mal ein leichter Anfang!
Aus welchem Film stammt dieses Foto?
Bild
Zuletzt geändert von FunkymanFrank am 24. März 2004 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

2
Das ist der von Bond in Berngarten erschossene Sergei Bordov. Er wollte Bond während der Skifahrt erschießen, aber Bond dreht den Spieß mit seinem Skistock mit eingebautem Gewehr um. Das Ganze passiert in TSWLM.

PS:Tolle Idee!
Zuletzt geändert von Nr.4 am 22. März 2004 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

5
Das ist einer von Sanchez Leuten(sein Name ist mir gerade entfallen),der gerade die Japanische Delegation in den Labors, wo die Tanker mit dem in Benzin aufgelösten Drogen befüllt werden, herumführt! Er wird später von Sanchez erschossen! Das ganze passiert natürlich in LTK!

15
Bond in TND, er frischt seine Dänischkenntnisse wieder auf, aber wir wissen ja, er war schon immer sehr zungenfertig!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!