1203
von Michael3391
Agent
Ich bin ja mittlerweile auch komplett entspannt, was die Zeitspanne bis zum nächsten Film angeht. Wenn es noch etwas dauert, ist es halt so.
Dafür wird dann das Kribbeln, wenn es losgeht, vllt umso krasser.
Interessant finde ich tatsächlich, dass es bisher komplett entgegengesetzt abläuft, wie ich es befürchtet hatte.
Ich dachte ja wirklich, dass wir jetzt mit Müll überhäuft werden und die Reihe mit Spin-offs, Serien und Origin-Storys komplett ausgeschlachtet wird. Garantiert wird es in Zukunft auch mal ne Serie geben.
Aber ich bin tatsächlich positiv überrascht, dass man nichts überstürzt und offenbar für den Neustart genau überlegt, was man machen möchte und sich auch Zeit nimmt. Auch, wenn man keine allzu komplizierte Wissenschaft draus machen sollte.
Allerdings, hoffe ich wirklich, dass sie nach dem Neustart dann wieder zum 3 Jahres-Rhythmus zurückkehren.
Mehr als 3 Jahre zwischen zwei Filmen ist auf längere Sicht einfach zu lange und auch nicht nötig.
Kann mir keiner erzählen, dass das nicht mehr möglich sein soll. Das hat natürlich auch etwas mit den Produzenten und dem Anspruch zu tun.
Wenn man dann endlich mal wieder Bond Bond sein lässt und ihm einfach neue Missionen gibt, ohne dass jede Mission zwangsweise ein Oscaranwärter werden muss, sollte das definitiv drin sein.
Die Info, dass man den Schauspieler evtl auch für Serienauftritte casten möchte, weckt hier etwas Zuversicht, dass man nach erfolgreichem Neustart schon etwas zügiger an die Sache rangeht.
Könnte mir auch vorstellen, dass es jetzt deshalb noch etwas dauert, weil man wirklich auf Nummer sicher gehen möchte (und natürlich weil man auf Villeneuve wartet).
Ich spiele ja nicht aber muss sagen, dass mir alles, was ich zum Spiel gesehen habe echt sehr gut gefällt.
Ehrlich gesagt, fände ich es gar nicht so verkehrt, wenn man vllt im neuen Film ugf in die Richtung des Spiels geht, auch wenn ich das nicht unbedingt glaube. Das Bond allerdings ziemlich jung und am Anfang seiner Karriere gezeigt werden soll, wäre ja zumindest schon mal eine Parallele zum Spiel. Gibson wäre als Darsteller auch ne interessante Wahl. Allerdings glaube ich nicht, dass man es sich bei Amazon so einfach macht.
Lustig würde ich es finden, wenn es evtl doch einer der Kandidaten wird, die noch unter EON im Gespräch waren.
Ein Regisseur, der damals schon auf der Liste stand, ist es ja schon geworden.