James Bond - Videos (Diverse)
- Agent 1770
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: DN, GF, TB, OHMSS, FYEO, TLD, CR
So klasse
www.nachhilfe-graen.de
- Henrik
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Also womit das Video endet (Explosion) war ja eigenlich klar, sonst hättest du die TLD-Q-Szene hier sicher nicht reingestellt. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, womit genau man das Video nun enden lässt. SF hatte ich nicht auf dem Schirm, aber es passt gut.
Den Song ("If there was a man") finde ich übrigens nach wie vor ziemlich großartig, ist mir bei dem Video auch klar geworden. Ich hatte den ewig nicht mehr gehört.
Den Song ("If there was a man") finde ich übrigens nach wie vor ziemlich großartig, ist mir bei dem Video auch klar geworden. Ich hatte den ewig nicht mehr gehört.
- Agent 1770
- Agent
Der gesamte Soundtrack von TLD ist einfach genial. TLD war mein erster Bond im Kino, hab damals alles gesammelt was nur möglich war und wenn ich die Musik hören, werde ich wieder richtig nostalgisch. "If there was a man" war großartig, genauso wie "If you asked me to" aus LTK, überhaupt vermisse ich so ein wenig die Tradition, zusätzlich zum Hauptlied noch ein weiteres eigenes für den Abspann zu liefern.Henrik hat geschrieben: Gestern 22:24 Also womit das Video endet (Explosion) war ja eigenlich klar, sonst hättest du die TLD-Q-Szene hier sicher nicht reingestellt. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, womit genau man das Video nun enden lässt. SF hatte ich nicht auf dem Schirm, aber es passt gut.
www.nachhilfe-graen.de
- Agent 1770
- Agent
Das war früher mal möglich. Da es aber immer mal wieder Urheberrechtsverletzungen gab wurde die Funktion deaktiviert, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.Oldie hat geschrieben: Heute 10:12 Kann man Fotos auch ins Forum posten? Hab da keine Möglichkeit gesehen, als ich eins schicken wollte.
www.nachhilfe-graen.de