Re: Marburg 2026 - Forumstreffen

7
Keine 40 Tage mehr bis zum nächsten Forentreffen in Marburg :D
Die Reservierungen der Restaurants stehen, die bewährte Ferienwohnung ist gebucht und vielleicht gibt es doch noch einen spontanen Besuch in der goldenen Nadel ;)
Ich freue mich wieder euch alle zu sehen - sei es die Spaziergänge von der Wohnung bis zum Schloss (keine Burg!), das maximal schiefe Geträllere der Bond-Songs währenddessen, das Traditionswichteln, das Treppensteigen in der Oberstadt, und und und.
Es werden wieder schöne Tage, auf die ich mehr hinfiebere, als auf Neuigkeiten zum nächsten Bond.
Spontane (Überraschungs-)Gäste sind wie jedes Jahr herzlich willkommen.
Wenn sich eine/einer von euch noch nicht sicher ist - ihr seid wie jedes Jahr herzlich eingeladen (gerne auch kurze PN an mich, um die Reservierungen in den Restaurants noch zu erweitern).
No retreat, baby, no surrender

8
Patrice hat geschrieben: Heute 13:44 Keine 40 Tage mehr bis zum nächsten Forentreffen in Marburg :D
Die Reservierungen der Restaurants stehen, die bewährte Ferienwohnung ist gebucht und vielleicht gibt es doch noch einen spontanen Besuch in der goldenen Nadel ;)
Ich freue mich wieder euch alle zu sehen - sei es die Spaziergänge von der Wohnung bis zum Schloss (keine Burg!), das maximal schiefe Geträllere der Bond-Songs währenddessen, das Traditionswichteln, das Treppensteigen in der Oberstadt, und und und.
Es werden wieder schöne Tage, auf die ich mehr hinfiebere, als auf Neuigkeiten zum nächsten Bond.
….
Jetzt bekomme ich richtig Lust. Gut aufgezählt 🥰.
#Marburg4ever

9
Freue mich auch wieder auf die Runde mit euch.

Irgendwie muss ich mich aber auch mal für die ganzen flachen und teils sehr dummen Wortwitze revanchieren und da sich jeder auf seine Art und Weise in die Gemeinschaft einbringt, werde ich dieses Jahr die Spülmaschine für alle 3 Wohnungen übernehmen und das Geschirr, Besteck und die Gläser / Tassen jeweils per Hand spülen. Mache ich auch regelmäßig zuhause so seit Jahrzehnten.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "