Ich glaube, mich in diesem Forum anzumelden, war das Beste was ich je machen konnte, so habe ich endlich Freunde und Gleichgesinnte gefunden.
Vielen Dank an alle für dieses wundervolle Wochenende!
Schade, dass Anatol und Vodka nicht dabei waren.
Aber cool, dass wieder ein Überraschungsgast kam. Dabei hatte ich den Eindruck craigstheman, wäre schon von Anfang an dabei, so gut hat der sich in die Gruppe eingefügt.
Das Highlight war natürlich "Knallt ein Ding in ein anderes Ding, und am Ende gucken die, ob auf dem Ding noch genug Platz ist!"
Gott, ich muss immer noch lachen wenn ich nur dran denke.
Doch auch sonst war die Pantomime und das Erklären von Filmen total spaßig.
Und auch das Film spielen hat mir großen Spaß gemacht. Mit Hille, Agent 009 und HCN007 habe ich würdige Gegner gefunden.
Danke auch an Agent 009 fürs Hin und zurückbringen, und auch danke an Nico für den restlichen Rückweg.
Wermutstropfen waren nur die etwas chaotischen Bedienungen und die vielen Wespen beim Frühstück. Ich hasse die Viecher!
Aber ansonsten gibt es nichts zu Meckern, ich habe wieder schöne Tage mit einer coolen Truppe verbracht.
Ich freue mich schon aufs nächstes Jahr, und hoffe, dass wir uns vorher noch irgendwie sehen können.
Danke Jungs, ich seid das Beste was mir je passiert ist!
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."