Würde ich alles gut finden. Wäre mal was neues. Ansonsten gerne Griechenland, was afrikanisches, China oder Kanada.danielcc hat geschrieben: 20. Juli 2024 14:10 Dann gleich: Australien, Neuseeland, Fidschi/Polynesien-![]()
Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
1172ich hätte da den perfekten Drehort für einen aktuellen James Bond Spionage-Film... 
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 5027024305
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 5027024305
Bond... JamesBond.de
1174Ja, prima. Ich habe heute TLD geschaut. Tolle Location.
Was halten die Wiener unter euch davon?
Was halten die Wiener unter euch davon?
1175Naja, ich weiß ja nicht wie gut dein Russisch ist für die Originalquelle. Meines ist sicherlich noch ausbaufähig
Bond... JamesBond.de
1176Eine James Bond Verfolgung dreh durch Sigmaringen/Laiz, da kann ich zuschauen. ^^ Bond kann ja den einen Martini trinken im Alfons X am Bahnhof Sigmaringen.
Darf ich Vorstellen.
EynSenn, EynBondvonSenn.
♥️♥️♥️Liebe fließt von Herz zu Herz und die liebe begann, Lady Heike I Love You, ♥️♥️♥️Lebt jetzt mit Schatz am Bodensee, nein nicht da wo Bond war. 🤣
🤪🤪Bekloppt sein ist das Beste, so ist jede Tag Wunderbar Verrückt. 🤪🤪
EynSenn, EynBondvonSenn.
♥️♥️♥️Liebe fließt von Herz zu Herz und die liebe begann, Lady Heike I Love You, ♥️♥️♥️Lebt jetzt mit Schatz am Bodensee, nein nicht da wo Bond war. 🤣
🤪🤪Bekloppt sein ist das Beste, so ist jede Tag Wunderbar Verrückt. 🤪🤪
1177Ich fänd Indien, Australien, Philippinen mal interessant.
Beige Tristesse hatten wir jetzt genug in den letzten 3 Filmen, ebenso wie bläulich kalte Kargheit.
Es ist wieder Zeit für Farbe.
Beige Tristesse hatten wir jetzt genug in den letzten 3 Filmen, ebenso wie bläulich kalte Kargheit.
Es ist wieder Zeit für Farbe.
#Marburg4ever
1178Ja, bitte. Mehr Farbe, mehr Leben. ich fand ja Vietnam (?) in First Light absolut überragend. Würde ich nehmen. Indien wäre auch was. Direkt mit Radja Moore Cameo.
1179Hauptsache - und es ist furchtbar, dass ich das als Italien-Liebhaber sage - nicht wieder Italien.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
1180Mich würde das zentrale oder südliche Afrika reizen, das gab es bislang sehr selten. Wie farbenfroh das wäre hinge dann von der genauen Region ab, aber es hätte definitiv einen ganz anderen Vibe als große Teile der letzten Filme.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
1181Berge im Sommer, Alaska, Australien
#Marburg2027
Ho hey ho
Ho hey ho
1182Ja Berge im Sommer wäre tatsächlich mal was ganz Neues in der Serie oder? Fällt mir jetzt erstmal nur Goldfinger ein, oder vergesse ich was?
Griechenland, Südafrika/Botswana/Namibia, oder mal wieder was richtig exotisches wie ABC Inseln oder da die Gegend
Griechenland, Südafrika/Botswana/Namibia, oder mal wieder was richtig exotisches wie ABC Inseln oder da die Gegend
"It's been a long time - and finally, here we are"
1183Bond 26: Salzburger Land, Argentinien, Dom-Rep
Bond 27: Tokio, Marrakesch, Westsahara
Bond 27: Tokio, Marrakesch, Westsahara
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1184Nee, Marokko gabs doch auch erst in Spectre. Das passt zwar gut zu Bond, darf aber gerne noch n paar Filme länger warten.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
1185Wobei man bei den Szenen mit Bond und Madeleine sogar getrickst hat, weil die gar nicht dort waren oder?
"It's been a long time - and finally, here we are"