Wenn’s doch ein „bekannter“ sein sollte, was eher unwahrscheinlich ist, dann sollte man auf Babs vertrauen…
Daniel Craigs Nachfolger
- Gernot
- 'M' - ADMINISTRATOR
Ich denke, es wird ein „unbekannter“ - jemand wie Barton, Francis - in dieser Liga, viell. sogar ein ganz neuer Name, falls wir ihn nicht in den kommenden 3 Wochen hören.
Wenn’s doch ein „bekannter“ sein sollte, was eher unwahrscheinlich ist, dann sollte man auf Babs vertrauen…
Bond... JamesBond.de
- EynBondvonSenn
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: LizenztoKill/Spectre/KeineZeitzumSterben
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Und der Ausbilder vom Jungen Bond ist den Daniel Craig. ^^
Darf ich Vorstellen.
EynSenn, EynBondvonSenn.
♥️♥️♥️Liebe fließt von Herz zu Herz und die liebe begann, Lady Heike I Love You, ♥️♥️♥️Lebt jetzt mit Schatz am Bodensee, nein nicht da wo Bond war. 🤣
🤪🤪Bekloppt sein ist das Beste, so ist jede Tag Wunderbar Verrückt. 🤪🤪
EynSenn, EynBondvonSenn.
♥️♥️♥️Liebe fließt von Herz zu Herz und die liebe begann, Lady Heike I Love You, ♥️♥️♥️Lebt jetzt mit Schatz am Bodensee, nein nicht da wo Bond war. 🤣
🤪🤪Bekloppt sein ist das Beste, so ist jede Tag Wunderbar Verrückt. 🤪🤪
- Bondfan007
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Also doch Aaron Taylor Johnson?Gernot hat geschrieben: Gestern 00:20
Wenn’s doch ein „bekannter“ sein sollte, was eher unwahrscheinlich ist, dann sollte man auf Babs vertrauen…![]()
- craigistheman
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Was ATJ mehr als andere Kandidaten befähigen soll, in den Part zu schlüpfen, entgeht mir ehrlich gesagt komplett. Davon abgesehen, dass er deutlich zu alt für den geplanten Kurs sein dürfte, empfinde ich ihn spielerisch als recht gewöhnlich. Ich würde mich zwar nicht an ihm stören, verstehe jedoch nicht, wieso man im Fandom so erpicht ist/war, dass er es wird. Oder liegt es daran, dass die anderen bislang diskutierten Kandidaten so furchtbar sind?