Wie findet ihr SPECTRE?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
2/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
3/10
4/10
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (8%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (16%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26 (20%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30 (23%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (19%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

3886
Och ja... Da Bond ohnehin völlig unwahrscheinlicher Camp ist, störe ich mich nicht daran, wenn dieser wenigstens konsequent fertig gesponnen wird. Mein persönliches Highlight waren die Miniguns hinter den runden Frontscheinwerfern des DB5 in NTTD (auch wenn ich mich an der Karre erstmal für die nächsten 20 Jahre sattgesehen habe).

3887
danielcc hat geschrieben: 20. September 2026 11:57 Der Wagen ist fertig. Es ist eine bewusste Entscheidung, dass man hier einen realistischeren Ansatz für die Gadgets bzw deren Integration ins Fahrzeug wählt. Das macht auch total Sinn, denn niemand bei Verstand würde viel Geld darauf verwenden, so eine Spezialfertigung auch noch edel ins Fahrzeug-Interieur zu integrieren.
Leider sind die Gadgets an sich und deren Einsatz dann recht lahm
Stimme grundsätzlich zu. In Realität würde man sicher mit dem 3-D Drucker ein paar schwarze, unauffällige Kunststoffabdeckungen gedruckt haben.
Zuletzt geändert von Revoked am 27. September 2026 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
#MarburgFever
#MOONR4KER

3888
craigistheman hat geschrieben: Heute 11:57 Och ja... Da Bond ohnehin völlig unwahrscheinlicher Camp ist, störe ich mich nicht daran, wenn dieser wenigstens konsequent fertig gesponnen wird. Mein persönliches Highlight waren die Miniguns hinter den runden Frontscheinwerfern des DB5 in NTTD (auch wenn ich mich an der Karre erstmal für die nächsten 20 Jahre sattgesehen habe).
Es reicht definitiv, wenn der Wagen das nächste Mal erst in Bond 31 oder 32 wieder auftaucht.
#MarburgFever
#MOONR4KER