Die kniffligsten Stellen
GROUND ZERO
In dieser Eistiegsmission werdet ihr nicht allzu sehr gefordert,sondern erst mal mit den Grundanforderungen des Games vertraut gemacht.Bleibt möglichst lange in euerer Startpos und erledigt die Gegner aus dieser sicheren Deckung heraus.
Nachdem ihr den Raketenwerfer auf dem Balkon gefunden habt,greift euch ein Hoover-Jet an.Weicht seinen Angriffen durch rollen zur Seite aus und ballert ihn mit einigen Raketen vom Himmel.Bevor ihr zum Heli geht,erledigt noch die beiden auftauchenden Tanks...sonst gibts Probleme.Achtet auch auf das Geschütz,das aus dem Boden auftaucht und schaltet es mit eurer Riesen Wumme gleich aus!
A LONG WAY DOWN
Verweilt auch in dieser Mission möglichst lange am Startpunkt und lasst die anstürmenden Gegner in euer Feuer laufen.Nachdem ihr den Sprengsatz platziert habt,springt ihr über die Kante und seilt euch ab.Ihr könnt euch während dessen umdrehen um auf evt. Verfolger zu feuern..Währe schon besser!
TRAIN CHASE
In der ersten Fahrmission werdet ihr richtig gefordert:Mit der durchschlagskräftigen Raketen könnt ihr die Jeeps der Verfolger zwar leicht aus dem weg räumen,aber leider habt ihr nur 30 Stück.Teilt euch den Vorrat gut ein und benutzt auch mal das MG,für das es unbegrenzt Munition gibt.
In der zweiten Hälfte der Mission seht ihr den Zug bereits am rechten Bildschirmrand entlangfahren.Fahrt Zick-Zack,um den Raketen auszuweichen,die er auf euch abfeuert.Seit ihr dann hinter ihm,schaltet ihr die Gegner am Ende des Zuges aus und versucht schnellstmöglichst aufzuschließen.Seit ihr zu lahm,gibts ´nen Abflug mit dem Porsche in die Tiefe und ein Continue ist nötig!
AN OLD FRIEND
Habt ihr 6 Computer zerstört und euch durch den Zug geballert,wartet der erste Endgegner.Obwohl ihr dem Beisser ohne Feuerwaffen gegenübertreten müsst,ist der Kampf nicht allzu schwer.Geht ihm aus dem Weg und lasst ihn die Metallträger herrausreißen.Dadurch legt er gefährliche Stromfelder frei,in die ihr ihn mit gezielten Faustschlägen befördert.Ist euch der Nahkampf zu gefährlich,wartet ab bis er auf euch zurennt und weicht im letzten Moment aus.Mit ein wenig Glück setzt er sich dann selbst unter Strom und ihr habt den Level gemeistert!
SAND STORM
Euer Heli verfügt über Raketen,Leuchtkörper und Luft-Boden Bomben.Mit letzteren könnt ihr die Boote zerstören,die vonm Fluss aus auf euch feuern.Da die Boote durch fehlende Zielerfassung aber schwer zu treffen sind,könnt ihr sie auch ignorieren und schnell an ihnen vorbei fliegen.
Geratet ihr unter heftigen Beschuss,schützt ihr euch mit praktischen Leuchtraketen,die feindliche Raketen von euch ablenken.Achtet auf einstürzende Säulen und herabfallende Gesteinsbrocken,die bei einer Kollision viel Energi kosten!
Am Ende der Mission verschantzt sich der General mit seinem Heli auf einer Landeplattform,die durch ein Kraftfeld vor Angriffen geschützt ist.Zerstört mit gezielten Bombenangriffen schnellstmöglich die drei Schildgeneratoren.Dadurch bricht das Kraftfeld zusammen und ihr könnt mit euren Bomben den General und seinen Heli zerstören.
SERENA ST. GERMAINE
Nach dem Telefonat mit Serena solltet ihr Gas geben-ihr habt nur wenig Zeit,sie zu finden.Ihr könnt nicht falsch fahren.Hört auf eure Vorgesetzten und vermeidet Feindkontakt!Notfalls benutzt die Tarnvorrichtung eures Wagens,die aber nur kurz einsetzbar ist.Um die Straßensperre zu beseitigen fahrt ihr zu dem Haus mit den Feuerwerkskörpern.In der Nähe ist ein blauer Lichtkegel,in dem ihr euer Auto parkt.Setzt eins eurer ferngesteuerten Autos ab und verschafft euch mittels Laser Zugang zum Vorratslager mit den Feuerwerkskörpern.Sprengt dort ein kleines Vehikel in die Luft.Durch das Chaos löst sich die Straßensperre auf und ihr könnt weiterfahren.
Habt ihr Serena endlich gefunden,gehts durch das Städtchen zurück.Kurz vorm Ziel versperrt euch eine riesige umgestürtzte Steinsäuleden Weg.Fahrt links über den Rand der Klippe vorbei.Keine Angst-ihr stürzt nicht in die Tiefe,sondern landet auf einem Felsvorsprung.Gebt nun noch mal Gas,um den Sprung über einen Abgrund zu schaffen!
VERTIGO
Hier braucht ihr oft euren Enterhaken,um höher zu kommen.Manchmal springen euch von oben angeseilte Gegner entgegen.Vorsicht-sonst gibts böse Überraschungen!
In einem Stockwerk blockieren zwei Loren den Weg.Schiebt die rechte Lore nach vorne und erledigt schnell den Bösewicht der einen Raketenwerfer benutzt.
Seit ihr oben angekommen,zögert nicht,die Feinde sofort zu erledigen,da sie euch ohne Deckung gegenüberstehen.Schnappt euch die Uplink-Einheit und macht kehrt.Auf dem Rückweg haltet ihr im Raum mit den Großrechnern an und installiert die Uplink-Einheit.Verlasst den Raum und zerstört die große Antenne gegenüber.Mit dem Aufzug gehts drei Stockwerke runter in den nächsten Level.
THE RUINED TOWER
Es wird schwerer!Unmengen von Gegnern und keine Rücksetzpunkte!
Nutzt jede Deckung und schaltet alle Fieslinge aus,die euch aus der Ferne mit Raketenwerfer bearbeiten.
Sind alle tot,gehts mit dem Enterhaken nach oben.Nach weiteren Feuergefechten findet ihr einen Hebel,mit dem ihr eine Holzkiste nach unten fallen lasst.Springt hinterher und ihr landet in einem engen Gang wo ihr einen Knopf drückt,der die Lore in Bewegung setzt.Folgt ihr ans Tageslicht.Ballert euch die Schienen entlang bis zur Lore.Schießt dort auf das Dynamit und der Weg zum nächsten Level wird frei.
DEATH OF AN AGENT
Nach einem Gespräch mit 003 müsst ihr einen alternativen Fluchtweg finden.Durch ein Loch im Boden gehts in ein kleines unterirdisches Labyrinth,in dem ihr euch einfach an den Gegner orientiert.Neue Bösewichter-Richtiger Weg!
Der letzte Abschnitt hats in sich...
Nachdem ihr euch todesmutig über die Klippe gestürzt habt,müsst ihr den vielen Hindernissen ausweichen und werdet zusätzlich von Gegnern auf Felsvorsprüngen aus beschossen.Konzentriert euch aufs ausweichen.Wenn ihr kein Hinderniss im Weg habt,steuert stets in Richtung Serena.chafft ihr es ,nahe genug an Sie heran zu kommen,schaltet das Spiel in eine Zwischensequenz und ihr habt den Level gemeistert!
A SHOW OF FORCE
Zunächst steuert Serena den Panzer und ihr bedient nur das Geschütz.Auf dem Marktplatz kommt es zu einem Duell mit einem feindlichem Panzer.Serena umrundet solange den Brunnen,bis ihr den Feind-Tank in seine Einzelteile zerlegt habt.
Die Brücke,vor der Serena stoppt,bringt ihr mit einem gezielten Feuerstoß zum Einsturz.Ums dann leichter zu machen,eröffnet das Feuer auf die Tankstelle!
Im zweiten Abschnitt steht ihr unter Zeitdruck.Schnell müsst ihr mit dem Motorrad den Flieger erreichen.Die Jeeps solltet ihr mit Raketen beschießen,für die anderen Biker machens Schrotflinte oder Flammenwerfer,wenn sie sich direkt neben euch befinden.Sobald das Flugzeug in Sichtweite ist,solltet ihr ohne Rücksicht auf Verluste Gas geben,sonst schafft ihr es nicht und stürzt die Klippe hinab!
MARDI GRAS MAYHEM
Um auch später auf den Aston Martin zurückgreifen zu können,machts so:
Parkt die Nobelkarosse hinter dem Transporter,steigt aus und öffnet die Ladeklappe.Zurück ins Auto und "parkt" ihn im Transporter.
Weiter in der Mission ...Nachdem ihr das Ortungsgerät angebracht habt,müsst ihr die Limo stoppen.Öffnet erneut die Ladeklappe und steigt wieder in den Asto.Dank der Karte ortet ihr die Limousine innerhalb des Zeitlimits und bringt sie mit einigen Raketen zum Stehen.
THE KISS KISS CLUB
Da ihr nicht durch den normalen Eingang reinkommt,müsst ihr mit dem Enterhaken zu dem offenen Fenster raufklettern.Habt ihr die Bühne erreicht,startet eine Zwischensequenz,nachder ihr euch hinter der Theke wiederfindet.Bleibt geduckt und geht links zum Hebel.Betätigt ihn,um die Scheinwerfer herabfallen zu lassen.
Wenn ihr nach der Aufnahme der Sicherheitskarte wieder nach unten fahrt,erscheinen einige sehr starke Nahkampfgegner ohne Ballermänner.Macht kehrt und fahrt wieder hoch.Von dort aus lassen sich alle bequem abknallen!
DEATH´S DOOR
Im Kampf gegen Endgegner Jean Le Rouge drückt ihr zuerst den Knopf in der Mitte,um die arme Mya vor dem Feuertod zu bewahren.Attakiert Jean dann aus einer sicheren Deckung hinter den Säulen und lasst euch nicht auf ein offenes Feuergefecht ein.Nehmt euch vor seinen explosieven Geschossen in Acht,die sehr viel Schaden anrichten.Sollte es ihm gelingen,das Förderband wieder anzuschalten,dann lauft hin und schaltet es wieder ab um anschließend wieder Deckung zu suchen.Es liegen Munition und eine Rüstung im Raum rum,so daß es euch nicht allzu schwer fallen müsste Jean ins Jenseits zu befördern!
Fortsetzung folgt.....
!!!Alles oder Nichts--Lösungswege!!!
1
Zuletzt geändert von FunkymanFrank am 1. Juni 2004 22:55, insgesamt 2-mal geändert.