ALLE die schon imer nen Mondbuggy wollten---ZUSCHLAGEN!!!!!!

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

Aus welchem Material ist das Ding eigentlich???


Außerdem glaube ich, dass sich das Ding sowieso irgendeine Fangemeinschaft oder EON holt - al sErinnerungsstück.
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

Die können sich es zumindestens leisten. Kann mir keinen wirklichen Bondfan vorstellen, der so viel dafür hinblättern würde bzw. lönnte. Müsste wenn schon ein richtig fanatischer Sammler sein.
Keine Ahnung, woraus das besteht. Vielleicht nicht aus dem besten und stabilsten Material ... :?

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Starskie007

ja das glaub ich auch!! irgend so ein kulissenschrott den sie im keller der pinewoodstudios gefunden haben !! geht wahrscheinlich nicht einmal!!
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

Nun, erfahren werden wir es vielleicht nie wirklich, aber wer weiß, eventuell taucht es irgendwann irgendwo wieder auf. Ein Sammlerstück, dass durch etliche Hände geht.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Also, ich könnte mir schon vorstellen, dass ich mir diesen Buggy ersteigere! :wink:
Allerdings nru mit dem entsprechenden finanziellen Polster!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

Und ich bezweifle, dass du das hast. Hab ich auch nicht. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
FLO07
Agent
Beiträge: 1397
Registriert: 22. Februar 2003 15:28
Lieblings-Bondfilm?: TND / CR
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Traunstein
Contact:

hab schon wieder was gefunden, das Vulcan Modell der dreharbeiten wird versteigert!
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 3807663669



PS: falls ihr nochmal den link des buggy anklickt, seht ihr, dass er nicht verkauft wurde
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!
Gesperrt