Schlafen in der Villa aus DAF

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Contact:

Für 3194 Dollar pro Nacht kann man nun die Villa aus DAF mieten, wo Bond Bambi und Thumber begenete. Die Time&Place-Agentur gibt nun die Villa als "Hotel" frei. Allerdings ist der Minimumaufenthalt 3 Tage.

Fotos folgen

http://www.timeandplacehomes.com/proper ... ndex.shtml
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
KNOX
Agent
Beiträge: 1449
Registriert: 17. Februar 2003 16:17
Wohnort: Austria and Munich
Contact:

Das Haus ist ja wirklich durchgestylt! Die Architeckten der 50er konnten sich in Palm Springs wirklich im wahrsten Sinne des Wortes austoben. Und das dabei entstandene Design ist auch heutzutage immer noch topaktuell.

KNOX
Benutzeravatar
Kevin007
Agent
Beiträge: 180
Registriert: 25. April 2003 04:31
Wohnort: Siegen

Kann das sein das dort auch "Galaxy Quest" gedreht wurde?
Aber mir ist dort eine Nacht viel zu teuer. :cry:
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Wahnsinn!

Ich bin zu tiefst beeindruckt, was da geschaffen wurde!
Das ist in der Tat ein wunderschönes Anwesen.....


Was das Schlafen dort betrifft: Gibt es denn da auch Halb- oder Vollpension? :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Honey
Agent
Beiträge: 269
Registriert: 17. April 2004 17:51
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Maastricht

Wer hat schon so viel geld?
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Ach, Honey, ich denke, man sollte man ein bisschen träumen! :wink:

Aber es ist schon wahnsinnig viel Geld, was bei solchen Designbauten verpulvert wird.
Das muss man ja auch irgendwie wieder reinholen! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Nr.4
Agent
Beiträge: 733
Registriert: 31. Januar 2004 21:45
Wohnort: Hamburg

Ja, träum einfach mal.......
Die Villa find ich übrigens super interessant. Und toll im Film umgesetzt! Hött ich schon gern, so ein Häuschen.....
Bild
Gesperrt