Ich bin letztes Jahr mit meinem Vater nach Lonon geflogen um mir die Ausstellung anzusehen.
Die Exponate waren natürlich erstklassig, ich fand aber man hätte den Aufbau besser gestallten können. Einige Ausstellungsstücke kamen gar nicht rchtig zur Geltung.
Da die Räumlichkeiten sehr klein waren und die Ausstellung überfüllt, hatte man das Gefühl, einige Dinge wurden regelrecht von anderen erschlagen. Die Aufteilung auf zwei Etagen war zwar en Anfang der Lösung des Problems.
Meiner Meinung nach waren die sowieso Autos das Beste.
über Rückmeldung würde ich mich freuen
Bondausstellung im Sciencemuseum London 2003
- ernst stavro b.
- Agent
- Beiträge: 1191
- Registriert: 12. September 2003 20:02
Tja, leider konnte ich nicht hin... ich war erst im sommer/Herbst in London, und da war die Ausstellung schon draußen - obwohl ich soviel dafür gegeben hätte, da reinzukommen! 
- GoldenEye
- 00-Agent
- Beiträge: 4076
- Registriert: 27. Februar 2003 23:22
- Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität
Hmm....also, ich muss ganz ehrlich sagen: Ich beneide jeden und jede, der/die dort war!
Ich wäre auch furchtbar gerne dort gewesen, aber ich habe es nicht geschafft!
Leider war die Ausstellung nur bis Ende April 03, denn wir waren mit der Klasse Ende September 03 in London!
Da hätte ich es sicherlich geschafft, dieser Ausstellung einen Besuch abzustatten!
Nur....ich habe schon öfters davon gelesen, aber Bilder gesehen habe ich von der Ausstellung noch nicht!
@ Honey: Habt ihr welche geschossen? Wenn ja, könntest du die uns mal zeigen?
Ich wäre auch furchtbar gerne dort gewesen, aber ich habe es nicht geschafft!
Leider war die Ausstellung nur bis Ende April 03, denn wir waren mit der Klasse Ende September 03 in London!
Da hätte ich es sicherlich geschafft, dieser Ausstellung einen Besuch abzustatten!
Nur....ich habe schon öfters davon gelesen, aber Bilder gesehen habe ich von der Ausstellung noch nicht!
@ Honey: Habt ihr welche geschossen? Wenn ja, könntest du die uns mal zeigen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
-
FunkymanFrank
Dann kauf dir einen...die Dinger sind wirklich nicht teuerHoney hat geschrieben:Bilder haben wir schon, das problem ist, wir haben keinen scanner und damals noch keine digi cam...
