Preluders Video an Golden Eye angelehnt

1
Hallo mal wieder,
ich zappt mal wieder die Känale und blieb mal bei VIVAplus hängen. Das Preluders Video "I'm hotter than you know" wurde von Golden Eye Intro inspiriert. Sehr interessant - bloß nicht auf die Melodie achten, die kann man vergessen, aber den Clip mal reinschaun :wink:
Bild

2
Hmm....verdammt noch mal....es tut mir aufrichtig leid, aber ich bin jemand, der kein VIVA oder sonst was empfängt...(oder verträgt :wink: )!
Könntest du vielleicht den Clip mal hier verlinken?
Falls du im Netz mal darauf stoßen solltest?


Wäre echt freundlich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: Preluders Video an Golden Eye angelehnt

3
MI6 - 00Agent hat geschrieben: Das Preluders Video "I'm hotter than you know" wurde von Golden Eye Intro inspiriert.
Wurde das auch beim video-report erwähnt oder ist es deine eingene meinung? (Soll nicht heissen, dass ich an deiner meinung zweifel oder so! Habs leider nur nicht gesehen!) :)

Vielleicht findet wer einen Auschnitt oder Link zum Video im Netz!
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"