46
Jo, hätte mir auch lieber gefallen, SURRENDER. Dabei frage ich mich, wieso man jetzt den von Crow vorgezogen hat...?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

47
ich hab immer das ohmss theme und underneath the mango tree im kopf
gelegentlich auch goldeneye

The World is not enough

48
Ich muss immer an die Musik von TWINE denken.
keine Ahnung warum.
Im Allegemeinen Finde ich aber alle bond Thems gut außer Goldfinger
gz.
Rhauk

Let Bond Never Die Because The World Is Not Enough

49
An einem Tag pfiff ich die ganze Zeit das Bond-theme aus DAD, am nächsten Tag konnte ich es schon nicht mehr. :?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

50
Ja, das ist komisch, da hat man es die ganze Zeit im Kopf und dann ... weg ist es.
Hab jedenfalls in letzter Zeit das DAF-Theme im Kopf, vor allem das Stück zum Gunbarrel klingt unglaublich gut!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

51
Also ich hab alle möglichen sondtracks zu Hause, aber wenn ich unter der Dusche stehe singe ich immer "Tomorrow Never Dies".....obwohl das Thema von Casino Royale (auch wenn der Film mehr ne Parodie ist) ist auch nicht schlecht...

52
Nun ja....mittlerweile hat sich bei mir im Kopf ein Lied platziert, an das ich nicht einmal gedacht habe.....und zwar dieser Song...."Just a closer walk with thee" müsste er heißen...der Song aus LALD, der bei dieser Parade gespielt wird!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

53
@GE: Sehr gut, die CDs, wie? :lol: :wink:
Tja, ich erfreue mich sehr an den neuen Bondliedern, aber auch an älteren. Momentan habe ich keine wirkliche Bondmusik, die mir da durch den Kopf schwirrt ... mal das James Bond Theme, oder was aus DAF oder YOLT ... aber auch einige Sounds von dieser Specia-CD, die der DAD-DVD beilag.
Zu meinen bevorzugten Sounds gehören da u.a. AVTAK und GE.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

54
Letzer Zeit summ ich mir immer Jam&Spoon feat Rea..."Be Angeled" vor...der Beat hört sich an,als ob man sich grad Nancy´s "You only live twice" reinzieht!...nur etwas flotter.
Echt 8)

Re: Welche Bondmelodie schwirrt euch im Kopf herum?

55
Renard hat geschrieben:Aus den Kopf bekomme ich einfach die James Bond theme und OHMSS-Theme nicht mehr,... und dass schon seit Jahren!!! :shock:

Wie ist das bei euch? Welchen Ohrwurm habt ihr? :wink:
Wenn ich Ski fahre, dann habe ich immer das OHMSS-Theme im Ohr... Weiss nicht wieso *g*

Und ansonsten sind's eher die Terminator2-Soundtracks...

Re: Welche Bondmelodie schwirrt euch im Kopf herum?

56
schmeed hat geschrieben:Und ansonsten sind's eher die Terminator2-Soundtracks...
Bondmelodie? :wink:

Momentan habe ich gerade alles im Ohr, nur nicht den Schulstoff.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

57
Das James Bond Theme schwirrt mir in der Regel am häufigsten im Kopf herum, aber auch die Melodie des OHMSS-Themes, welches ich sehr gelungen finde!
Und sonst kommt es immer drauf an, was mir gerade so für eine Melodie einfällt ...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"