16
(ist gut :wink: )
...ein Virus entstieg seiner Windowskiste! So big hat sich Herr Müller (nennen wir ihn so) Sobig F nicht vorgestellt, denn...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

17
... er hatte noch nie etwas von Computern verstanden. Deswegen ging er sofort in die Stadt und kaufte sich eine computerzeitschrift, in der er las, dass ...

18
... es tolle Schnäppchen im Media Markt gibt. Also ging er motiviert los und...

19
...lief der Blondine der Fernsehserie über den Weg. Er fragte sie, ob...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

20
... er sie auf einen Kaffee einladen sollte, denn es war schönes Wetter. Er ging auf die hübsche Frau zu und ...

21
sie stimmte zu. so saßen sie gemütlich bei einem tässchne kaff....

22
...als plötzlich Ihr Macker um die Ecke kam und quer über die Straße...

23
...lief, als er die beiden beim Kaffetrinken beobachtete. Er öffnete die Tür des Coffeeshops und...

24
... ging hinein. Er fragte den Mann, was er denn zu der Situation zu sagen hätte. Er antortete:

25
"Finden sie nicht, dass diese Aktion irgendwie uncool war?" :lol:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

26
... Die Frau war ganz neben sich und bekam kaum etwas mit, auch nicht dass ihr Freund dem Herrn Müller seinen...

28
...einen Bierkrug nahm und ihn dem armen Herr Müller über den Kopf krachen liess. Der torkelte der Frau aus der TV-Serie in die Arme und...
Grow up, 007°''!

29
...schlief sofort ein, nachdem...

30
... der Freund der Blondine einen tödlichen Blick aufsetzte. Der Freund ging auf die beiden zu und ...