"A Night To Die For" - Fake or Real?

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
hatrick007

Just found a Poster for a "007: A Night To Die For" Movie, starring Pierce Brosnan, Cameron Diaz and Jonathon Frakes ("o" could be a typo so Jonathan Frakes = William T. Riker?!?!)

Find it here: http://www.adangio.com/popup.php?movieartId=90
Benutzeravatar
FLO07
Agent
Beiträge: 1397
Registriert: 22. Februar 2003 15:28
Lieblings-Bondfilm?: TND / CR
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Traunstein
Contact:

Bist du deutscher? Wenn ja, kann ichj meinen Senf dazugeben. Ich denke es ist ein Fake!
1. Altes Bond Foto
2. Hans Zimmer als Komponist ---> NEIN, das macht mindestens noch einmal DAVID ARNOLD
3. John Woo als Regisseur? kann ich mir ned vorstellen
4. das "Poster" ist vom januar 2003----> war noch nicht mal sicher, dass Brosnan einen weiteren Bond macht, und e wären schon soviel Gerüchte dann im Umlauf


ALSO ein KLARES NEIN, von meiner Seite
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

Ja, stimmt schon.

Aber ich fände es super, wenn Frakes in einem Bondfilm mitspuelen würde - ich finde diesen Menshen genial... :D
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Contact:

And in English:
It's a old picture of Pierce Brosnan.And they'll shoot the new movie in a year. :arrow: It's a Fan-Fiction!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

Schade, der Titel klingt enorm gut! Vielleicht kommt man da noch mal drauf!
Und so schließe ich mich: Kann aus den bereits genannten Gründen nicht echt sein.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
Matthews
Agent
Beiträge: 64
Registriert: 18. Oktober 2003 13:12
Wohnort: 83119 Obing

ist doch totales fake, siehe bei den produzenten.
Benutzeravatar
Jerry Bondov
Agent
Beiträge: 200
Registriert: 24. November 2003 00:12
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Berlin

Scaramanga hat geschrieben:Schade, der Titel klingt enorm gut! Vielleicht kommt man da noch mal drauf!
So ein Quatsch.
Ist doch nur ne Umwandlung von "Die Another Day"!
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

Kann sein, aber ich finde, den Titel kann man wirklich gut verwenden.
Außerdem klingt es besser als Die Another Day ...
Wobei ich den Titel A Night To Die For eher für eine Kurzgeschichte verwenden würde als für einen Film.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
Jerry Bondov
Agent
Beiträge: 200
Registriert: 24. November 2003 00:12
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Berlin

So Kategorie "23 Uhr auf RTL 2"!
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
Benutzeravatar
George Lazenby
Agent
Beiträge: 1157
Registriert: 12. November 2003 15:33
Wohnort: Erkrath
Contact:

Stimmt, obwohl ich das Cast dieser Fan Fiction nicht wirklich schlecht finde! Cameron Diaz als Bondgirl und Jonathan Frakes als Bösewicht fände ich klasse! Über den Titel lässt sich streiten, ich finde ihn irgendwie komisch, so in der Art eines Ehapa -Kiosk- Romans!
Bild

"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)
Benutzeravatar
Oddjob
Agent
Beiträge: 251
Registriert: 2. Januar 2004 02:19
Wohnort: daheim?

Hat unbedingt was.
Auch die Grafik ist meiner Ansicht nach sehr sauber gestaltet.
Und Cam Diaz als Bondgirl fänd ich ausgesprochen besser als Halle Berry (warum nicht mal Heidi Klum als Gespielin? das wär mal erotisch ;) )
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Contact:

Heidi Klum haben wir ja schon im Game. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
George Lazenby
Agent
Beiträge: 1157
Registriert: 12. November 2003 15:33
Wohnort: Erkrath
Contact:

Aber Heidi zum Anfassen wäre doch wesentlich besser! Muß nur noch ihre Schwangerschaftspfündchen los werden! :wink:
Bild

"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)
Benutzeravatar
Oddjob
Agent
Beiträge: 251
Registriert: 2. Januar 2004 02:19
Wohnort: daheim?

Gibts das Spiel irgendwann ma für PC? Ich mag Konsolen net :(

@GL: Ach was, die hat die Pfunde doch längst wieder runter ;)
Benutzeravatar
Nr.4
Agent
Beiträge: 733
Registriert: 31. Januar 2004 21:45
Wohnort: Hamburg

007°'' hat geschrieben:And in English:
It's a old picture of Pierce Brosnan.And they'll shoot the new movie in a year. :arrow: It's a Fan-Fiction!
Sorry, dass ich dich verbessere, aber es heißt:"It's aN old picture...."
Denn nach einem Selbstlaut kann kein weiterer kommen, da es sich sonst ziemlich komisch anhört.
Ist aber nicht abwerfend gemeint.

Gruß, Nr.4

PS: Und wehe, einer von euch benutzt jetzt ein Wort, das mit S anfängt und mit treber aufhört! :wink:
Bild
Gesperrt