Sorry 002, da muss ich grad passen. Mir fällt nur der Vorspann zu HDT ein.
Ja, stimmt schon, Dalton hat Charme, allerdings für einen Bond zu wenig.
Ich halte Dalton für einen großartigen Schauspieler, aber ich hatte auch das Gefühl, dass er sich in Bond nicht wohl genug fühlte.
Aber ich sage es gerne nochmals: Es gibt keine schlechten Bonds im klassischen Sinne (außer Diamantenfieber vielleicht). Manche sind eben nicht Bondig genug.
107
Die Dalton Filme finde ich ziemlich gut.Sie haben einen eigenen Stil!
Bei DAD wirkt alles ziemlich aufgesetzt!
Total langweilig sind Diamantenfieber(bis auf ein paar Szenen),Im Angesicht des Todes(langweiligster überhaupt!),OHMSS(bis auf Titelsong) und TMWTGG!!!
Bei DAD wirkt alles ziemlich aufgesetzt!
Total langweilig sind Diamantenfieber(bis auf ein paar Szenen),Im Angesicht des Todes(langweiligster überhaupt!),OHMSS(bis auf Titelsong) und TMWTGG!!!

Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!
Für mich ein Bier!
Der schlechteste Film
114Der schlechteste Bond-Film war doch wohl ganz eindeutig: (Oh shit! Ich hab den Titel vergessen!) Der Film, in dem die Japaner eine Rakete der Russen aus dem All klauen und die dann denken, dass die Amis etwas damit zu tun hätten! Dann klauen die Japaner wieder eine Rakete (diesmal von den Amis) aus dem All und die Amis denken, die Russen hätten etwas damit zu tun!
In diesem Film durfte Bond eine Japanerin heiraten, die dann später vergiftet wurde! Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wie der Film hieß!
Bye
In diesem Film durfte Bond eine Japanerin heiraten, die dann später vergiftet wurde! Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wie der Film hieß!
Bye
115
"Man lebt nur zweimal"
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

119
@Alec: Im-Angesicht-des-Todes ist ein super Film... Der ist nicht langweilig. Der Sprung vom Eifelturm, Pferderennen. Die Verfolgungsjagd auf Skiern im Vorspann, die Verfolgungsjagd in Paris.
@002: Man lebt nur zweimal ist definitiv der schlechteste Bond-Streifen. Bond macht gar nichts in Japan !!!!!!!! Little Nelly ist langweilig, der Vulkan ist langweilig. Die Weltraumszenen sind die schlechtesten wo ich jeh gesehen habe. Absolute katastrophe der Film.

@002: Man lebt nur zweimal ist definitiv der schlechteste Bond-Streifen. Bond macht gar nichts in Japan !!!!!!!! Little Nelly ist langweilig, der Vulkan ist langweilig. Die Weltraumszenen sind die schlechtesten wo ich jeh gesehen habe. Absolute katastrophe der Film.