17
Die sind wieder schön. Das von FYEO ist noch ein bisschen gruselig, mit dieser natürlichen Haut am Auge.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

18
Was mich interessiert, woher er die Motive wie das Auge und die Goldbarren etc. her hat! Die sind gut eingefügt und passen wirklich!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

19
Das Zauberwort heißt: Google-Bildersuche.

Man muss den richtigen Begriff finden (am besten auf englisch), und dann sollte man sich die Bilder aussuchen, die gut passen /aussehen und die ents´prechende Größe haben, denn was bringt einem ein 100*100 Pixel-Bild, wenn es auf 300 Pixel Breite vergrößert wurde ? Nichts !

20
Hm, ja, daran musste ich auch denken!
Die Sache ist dann natürlich der Hintergrund, mit dem hab ich oft so meinen Ärger. :?
Entweder, die Bilder sind bereits in der passenden Form oder ich schneide sie entsprechend zu, oder ich färbe extra den Hintergrund um, bevor ich das Bild ausschneide und einsetze. Sas kommt immer drauf an. Bei meinem momentanen Bild ist es ähnlich.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

21
Von den restlichen Covers gibts jetzt erstmal nur die Vorderseiten, für die Rückseiten hatte ich noch keine Zeit, aber sie werden bestimmt bald kommen!

THUNDERBALL
Bild


TSWLM
Bild


OHMSS
Bild


YOLT
Bild


TMWTGG
Bild


OP & TLD
Bild




Und alle Buchrücken nebeneinnder, z.B. im Regal würden dann so aussehen:

Bild



Wie gefällts euch?

23
Dem kann ich mich nur anschließen! :wink:
Sieht sehr gut aus und mit Gespanntheit erwarte ich jetzt noch die Rückseiten für die restlichen Cover.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

25
Ja, das finde ich sehr gelungen!
Wenn du das weiter so machst, werden die anderen Rückseiten sicher ebenfalls so gut!
Die Cover gefallen mir schon sehr, sind sehr ausgefallen!
Was ich mich frage: Nimmst du die Titel von den dt. Übersetzungen? Ich hätte nämlich eher damit gerechnet, dass du die dt. Filmtitel verwendest.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

26
Ja, ich nehme die Titel, die bisher auch meistens verwendet wurden.

Eine weitere Ankündigung kann ich auch machen:
Zu OHMSS wird ein "Real Size"-Cover von mir kommen, das genau die Maße hat wie die OHMSS-Ausgabe von Scherz 1999. Das heißt, ihr könnt euch für 1 Euro bei Amazon eine Ausgabe davon kufen und das Cover drumkleben. Ich machs auf jeden Fall. :D

27
Ja, das ist auch ok. Vielleicht etwas ungewohnt zu den (mehr bekannteren) Titeln der Filme, aber warum nicht? Ich finde es gut, dass die Bücher (und damit auch ihre Titel :wink: ) mehr zur Geltung gebracht werden!

Das finde ich super! :D
Wäre das viel Arbeit? Ich meine, dann könnte man was Ähnliches ja auch für die anderen Bücher machen. Nur mal so als Idee.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

28
Ja, es ist schon einiges an Arbeit, da man das Zeug erstmal ausmessen muss usw.

Mit dem OHMSS-Cover bin ich so gut wie fertig, aber ich stelle es noch nicht ins Forum :mrgreen:
Ich werde wohl noch ein zweites real-book-cover machen, und die beiden erstmal auf IanFleming.de.vu veröffentlichen.

29
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen!
Scheint dir aber wirklich zu gelingen!

Freue mich schon darauf, diese Cover bestaunen zu dürfen. :D

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"