Bond 21- Kinostart in Deutschland
- ernst stavro b.
- Agent
- Beiträge: 1191
- Registriert: 12. September 2003 20:02
MGM hat den offiziellen Kinostart von Bond 21 in Deutschland auf den 08. Dezember 2005 gelegt, lese ich gerade.
Berlin ich komme
Und wenn ich aufm Fahrrad hinfahre.
@ Gernot und renard: Baut auf die HP doch einen Countdownzähler ein...
Und wenn ich aufm Fahrrad hinfahre.
@ Gernot und renard: Baut auf die HP doch einen Countdownzähler ein...

fast noch 18 Monate 
Aber wir haben so lange gewartet, da schaffen wir das locker
Ich freu mich

Aber wir haben so lange gewartet, da schaffen wir das locker
Ich freu mich
- ernst stavro b.
- Agent
- Beiträge: 1191
- Registriert: 12. September 2003 20:02
Das wär super, wenn man zur offiziellen Deutschland-Premiere hinkönnte. Aber das wird Normalsterblichen wohl nie ermöglicht ...
Warum findet die Premiere eigentlich nicht in Koblenz statt?

Warum findet die Premiere eigentlich nicht in Koblenz statt?
Ich nehm mal weil es ein internationaler Film ist.
Aber manchmal kommen in den größeren Stadten so Vorpremieren, da läuft dann der Film en Tag vorher oder so.
Aber manchmal kommen in den größeren Stadten so Vorpremieren, da läuft dann der Film en Tag vorher oder so.
Genau - die sneakpreview.
aber wieso soll es dir nicht möglich sein, in berlin reinzukommen.
musst dich halt rechtzeitig um karten kümmern.
aber wieso soll es dir nicht möglich sein, in berlin reinzukommen.
musst dich halt rechtzeitig um karten kümmern.

- GoldenEye
- 00-Agent
- Beiträge: 4076
- Registriert: 27. Februar 2003 23:22
- Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität
Na, das wäre doch mal was!
Ich freue mich auch schon darauf!
Wenn also der Termin für die Premiere feststeht, dann muss ja auch folglich schon ein Darsteller für Bond festgelegt worden sein, oder?
Ich freue mich auch schon darauf!
Wenn also der Termin für die Premiere feststeht, dann muss ja auch folglich schon ein Darsteller für Bond festgelegt worden sein, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Nein !
Das Release-Date ist immer das erste was festgelegt wird -und das was am letztes noch verändert wird
Vor der Übernahme von MGM durch Sony glaube ich nicht, dass man schon einen Bonddarsteller hat.
Das Release-Date ist immer das erste was festgelegt wird -und das was am letztes noch verändert wird
Vor der Übernahme von MGM durch Sony glaube ich nicht, dass man schon einen Bonddarsteller hat.

-
Scaramanga
- Agent
- Beiträge: 3109
- Registriert: 4. Januar 2003 21:23
- Wohnort: Düren, NRW
- Contact:
Hm, ja, diese Verhandlungen dauern ja auch immer noch an ...
Nun gut, mit dem 8.12.05 kann ich leben. Hauptsache, der Film kommt überhaupt.
Gez.
Scaramanga
Nun gut, mit dem 8.12.05 kann ich leben. Hauptsache, der Film kommt überhaupt.
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"