16
Du hattest auch vergessen, das Ken Adam die Skizzen zu denn Gebäuden zeichnet.
Aber es ist wirklich mal was anderes, schön wer es auch gewesen wenn Goldfinger denn Ex-Agenten arrangiert hat, um Bond auszuschalten. :D
Bond wäre dann also der Endgegner des spiels, auch wenn es jetzt komisch klingt. :D
Bild

17
Natürlich, Ego-Shooter, das mag Vor- oder auch Nachtteile haben.
Ich denke mal, wenn das Spiel wirklich überzeugt und sogar noch NF übertrumpft, ist es das wert!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

18
Ein großes Problem meiner Meinung nach ist natürlich bei Ego-Shootern immer die Steuerung!

Ich kann nur hoffen, dass man sich die richtig überlegt und wirklich universell gestaltet!
Am besten sollte man sie sich noch manuell selbst zusammenstellen können!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

19
Das fand ich wiederrum praktisch bei NF für den PC, da ging das.
Auch bei der Konsolen-Version, nur halt, dass man da Voreinstellungen hat. Unterschiedliche, wo man sich dann eine raussuchen kann, einfach die, mit der man am besten zurecht kommt. Und der Rest ist Übungssache.
Aber die richtige Steuerung ist natürlich auch wichtig.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

20
ja man sollte nur auf PS2 das so hinbekommen das man nicht NUR mit den joysticks lenkt!

als ich mir AIK geholt hab! ach gut nacht! bis ich das mit den joysticks higekriegt hab!!
man könnt ja dann machen das man mt dem steuerkreuz lenken kann oder so.....
dass man die waffen dann mit L1,2 oder R1,2 wechselt...

21
Ich lann es kaum glauben das hier eine weitere Version von Goldeneye kommt, davon habe ich schon seit jahren geträumt und haben manche über eine 2te Version geredet habe ich dieses belächelt...

Dennoch hält sich meine Freude in Grenzen> Ich glaube nicht das dieses Spiel Goldeneye das Wasser reichen kann bzw. wird. Aber das ist doch irgendwie klar

22
Zumal GE-ROGUE AGENT nix mit dem Nintendo Klassiker zu tun hat...Kein Sequel...kein 2.ter Teil....Völlig andere und selbstständige Story. Also kein (bis jetzt) Vergleich möglich! :wink:

23
Während des Spielverlaufs soll man die Möglichkeit haben, die Eigenschaften des bösen Alter Ego durch neue Upgrades immer weiter verändern zu können. Bei dem Feldzug für Goldfinger begegnet man natürlich zahlreichen, aus den James-Bond-Filmen bekannten Charakteren - unter anderem Scaramanga, Oddjob und Pussy Galore. Auch die Schauplätze sind der Leinwandvorlage entnommen - heftigen Gefechten wird man sich somit auf den Straßen Hongkongs, den Schweizer Bergen oder Fort Knox stellen dürfen.

GoldenEye: Rogue Agent wird neben einer Einzelspieler-Kamapgne auch eine Multiplayer-Option bieten, die mit bekannten Modi wie Deathmatch per Split-Screen aufwartet. PlayStation-2-Besitzer werden zudem auch online gegeneinander antreten können.

Bereits im Herbst 2004 soll GoldenEye: Rogue Agent für GameCube, Xbox und PlayStation 2 in den Handel kommen.

24
Auch wenn das Spiel noch so toll ist, ich finds Mist, dass EA es nicht für nötig hält, eine PC-Version zu veröffentlichen :( :( :( :( :( :(

Ich persönlich finde Konsolen einfach nur kacke, aber leider ist sich EA des großen Marktes bei PC-Spielen nicht ganz bewusst. (arrogant :!:)
I'll try being nicer if you'll try being smarter

25
Das hört sich doch schon recht vielversprechend an!

Mir als GC-Zocker ist es im Grunde nicht so wichtig, ob es eine PC-Version gibt oder nicht!
Aber ich finde es schade für alle Nicht-Konsolenbesitzer, dass sie dieses Spiel dann verm. nicht spielen können!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

26
Falls jemand die Trailer zu GE-Rogue Agent noch nicht kennt,kann er das hier nachholen :arrow: GAME TRAILER

27
ja das wird sicher ein hit der hoffentlich mal erster platz wird den muss ich mir auch auf jeden fall holen :D
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

29
Steht dir doch auch zu. :wink:
Es soll ja nicht so aussehen, als wenn es Pflicht wäre, sich das Game zu holen.
Sicher, es klingt sehr verlockend, aber die Entscheidung liegt doch bei jedem selbst.
Vor allem, wenn es da auf die Umstände ankommt, beispielsweise wenn man keine Konsole dafür hat.
Vielleicht hole ich mir das Spiel, vielleicht auch nicht - ich weiß es noch nicht.
Die Preise für diese Games sind manchmal allerdings wirklich nicht ohne!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

30
also ich hole mir das Spiel sofort wenn es rauskommt!!! Das Spiel wird sicher ein Knüller. Außerdem ist das Spiel für mich als Bond-Fan Pflicht und darf in meiner Sammlung nicht fehlen! Aber wie Scaramanga schon sagte, die Entscheidung liegt bei jedem selbst.


Greetz Rouge Agent
Warum die Welt retten, wenn man sie beherrschen kann?? (-Goldeneye: Rogue Agent)