Fan Film geplant...

1
Hallo,
wir (Eastfrisian Pictures) sind eine Filmgruppe aus dem hohen Norden und haben uns überlegt evtl. einen James Bond Film zu drehen. Wir haben einiges an Equipment (Anzüge, Waffen usw.) und auch geeignete Drehorte. Nur eine Story fehlt uns. Wir haben zwar Ideen, aber einige lassen sich nicht umsetzen oder sind schon verfilmt worden. Wir brauchen also eine Story, die nicht in einem SciFi Spektakel oder Actionfeuerwerk endet, sondern mit unseren Mittel zu machen ist. Wer also gute Ideen hat, diese aber nicht umsetzen kann, sollte sich an uns wenden! Erwähnung im Abspann und auf der HP, sowie DVD des fertigen Films sind selbstverständlich.
MfG Maiko Remmers

P.S: Ideen am besten per E-Mail oder ICQ um Ideenklau vorzubeugen

visit
www.eastfrisian.pictures.de.vu
Rowing nothing else...

2
Hm, das ist schwierig. Was habt ihr denn für Mittel? Könnt ihr z. B. Explosionen verursachen?
Sonst klick einmal unten auf meine hier. Da ist mein Roman, vielleicht kannst du etwas daraus nehmen.
Zuletzt geändert von 007°'' am 16. Oktober 2004 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

3
Eigentlich schon, aber unser Mann für visuelle Effekte zieht evtl. um.
Dafür arbeiten sich aber andere aus unser Crew in VFX Programme ein.
Wir würden das also vermutlich hinbekommen (Mündungsfeuer, Explosionen, Laserstrahlen usw.)
Ich hab mal ein bisschen in deinem Roman gelesen. Klingt sehr gut, aber genau so verfilmen könnten wir den glaub ich nicht, da einige Szenen sehr schwierig umzusetzen wären (Irakische Grenze, 60 Jahre Alter Typ^^)...
Unsere Drehorte liegen alle hier, aber man kann natürlich einen Ortsnamen z.B. Moskau oder so einblenden.
Drehorte:
-alte Bunkeranlage im Wald
-Wald
-kleiner Hafen
-geräumige Kelleranlage
-Büro's können wir einrichten
-Hotel oder Restaurant können wir evtl. auch bekommen
Rowing nothing else...

4
Ich habe mal ein bisschen Im Forum geschaut und mir ist aufgefallen, dass es hier viele FAN Bereich gibt, die uns auch nutzen könnten.
Wir brauchen nämlich auch Musik, die nicht unbedingt urheberrechtlich geschützt ist.
Außerdem könnten wir später auch ein Filmplakat brauchen!
@ all: Wer Interesse hat unseren Film in irgendeiner Weise zu unterstützen soll sich melden!
Rowing nothing else...

5
Habt ihr eigentlich Mädchen? Es gibt kein Bondfilm ohne wenigstens ein Bondgirl. Zudem solltet ihr noch ein paar für die Titelsequenz anstellen. :lol:
Also ich denke mich krankhaft nach einer Story aus. Aber mir fällt nichts ein, als wieder ein grosser Plot mit vielen exotischen Drehorten, eine Menge Tote :blowing: ... Aber ich werde (hoffentlich :roll: ) noch einen etwas machbaren Vorschlag abgeben. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

6
Hübsche Mädelz haben wir. Es ist nur eineFfrage der Zeit, bis wir sie überredet haben^^
Das mit den vielen Toten ist für uns kein Problem (z.B: "Raven Shield" 22 min-->45 Tote).
Exotische Schauplätze wohl eher. Mitteleuropäische Länder können wir wohl darstellen. Einige Orte in Rußland auch und wenn das Wetter gut ist auch südlichere Länder.
Rowing nothing else...

8
Na dann wünsch ich euch viel spaß, erfahrung habt ihr ja genug.
Plamieren sollte man sich bei so einen Projekt aber nicht. ;)

ein paar Tips:

-Gunbarrel
-kleine action szene oder vorgeschichte (dialog)
-Main title (mit Frauen z.b. hände vor einer green/bluescreen aufnehmen)
-Bond erscheint bei Monneypenny/M
-eine Verfolgungsjagt
-Q-branch
-ein Bondgirl und ein böses
-Handlanger mit einer besonderen Waffe
-ein gutes versteck (des Villian)
-Monneypenny flirt


Letzes WE wurde übrigens mein Film (ok es ist kein Bond), auf einer 2mx2,50x großen (ok, sie ist zwar keine kinoleinwand) Leinwand presentiert.
Ich (Regie & cameoauftritt) und meine Cousins (spielen Oma & Opa), haben für unsere Großeltern, einen film über ihr leben gedreht.
Aber so, das es eine parodie wurde.
Die Familie,Bekannte & Gäste, wussten natürlich nichts von dem Film und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie laut das aufeinmal im saal wurde, denn sie hatten vom anfang bis zum ende, geklatscht, gehubelt und gelacht!
Das war wirklich ein tolles gefühl gewesen!
Demnächst drehen wir ein paar neue szenen dazu (wie sie sich kennen lernen, über ihre kinder usw.)
Danach folgt eine Parodie, im tuntigen styl (wie schuh des manitu) warscheinlich über einen Mafia film.
Bild

9
Danke für deine Tipps, aber ein wenig Ahnung von Bond hab ich auch ;)

Hab auchmal nen Trickfilm gemacht, der im im größten Kino hier in der Gegend gezeigt wurde und schließlich beim Kurzfilmwettbwerb gewann.
Ich war total überrascht als sie meinen Film plötzlich ankündigten. Ich glaub ich war nach 2 Tagen noch rot im Gesicht :D
Rowing nothing else...

hey

13
Hey... wenn ihr noch jemanden Braucht, der ein Plakat oder ein wenig
Promotion-Material anfertigt (Trailer, DVD´s, Plakate)

Wir machens.
seven_pictures (An AK Universal Group)

Schreib doch mal !

seven_pictures@web.de
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"