Wenn ich es richtig verstehe, wird hier: http://www.digitalspy.co.uk/article/ds15131.html
gesagt, dass Orlando Bloom in einem Film, die Rolle des jugen James Bonds übernehmen soll. Dieser Film befasst sich mit der Collegezeit von Bond.
Im letzten satz heißt es, dass Bond nun doch noch einmal Bond spielen wird
Orlando Bloom als junger James Bond
"Im letzten satz heißt es, dass Bond nun doch noch einmal Bond spielen wird"
???
Du meinst das Brosnan Bond noch einmal spielen wird, oder ?
Naja - die Meldung kenn ich so auch schon, allerdings halte ich sie für extrem fragwürdig.
Orlando Bloom geisterte ja schon vor ein paar Monaten durch die presse, genau wie die Mitteilung, dass Bond nach Meinung der Produzenten verjüngt werden soll.
(Übrigens passt das mit Brosnans Statements, dass die Produzenten unsicher sind nicht zusammen
)
Ich würde sagen da hat das Sommerloch wieder zugeschlagen.
Alte Meldungen einfach mal in den Cocktailmixer und dann gut geschüttelt - nicht gerührt - fertig hat man sein Presse-Statement.
???
Du meinst das Brosnan Bond noch einmal spielen wird, oder ?
Naja - die Meldung kenn ich so auch schon, allerdings halte ich sie für extrem fragwürdig.
Orlando Bloom geisterte ja schon vor ein paar Monaten durch die presse, genau wie die Mitteilung, dass Bond nach Meinung der Produzenten verjüngt werden soll.
(Übrigens passt das mit Brosnans Statements, dass die Produzenten unsicher sind nicht zusammen
Ich würde sagen da hat das Sommerloch wieder zugeschlagen.
Alte Meldungen einfach mal in den Cocktailmixer und dann gut geschüttelt - nicht gerührt - fertig hat man sein Presse-Statement.

- FLO07
- Agent
- Beiträge: 1397
- Registriert: 22. Februar 2003 15:28
- Lieblings-Bondfilm?: TND / CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: Traunstein
- Contact:
Oh sorry, stimmt:FLO07 hat geschrieben: Im letzten satz heißt es, dass Bond nun doch noch einmal Bond spielen wird
Brosnan wird nun doch noch einmal Bond spielen.
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Naja ich glaube, dass die Bond-Welt auch auf so einen Film verzichten kann.
Ich kann mich mit der Idee einen jungen Bond auf die Leinwand zu bringen
einfach nicht anfreunden.
Ich kann mich mit der Idee einen jungen Bond auf die Leinwand zu bringen
einfach nicht anfreunden.
- GoldenEye
- 00-Agent
- Beiträge: 4076
- Registriert: 27. Februar 2003 23:22
- Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität
Hmm...ja, das denke ich auch.
James Bond in seinen Jugendtagen... das ist doch im Grunde paradox!
Denn schließlich ist der "erwachsene" James Bond die Figur, die das Publikum liebt!
Und dann muss man nicht noch etwas erläutern oder sonst etwas...
Sind die Leute von EON denn so verzweifelt?
James Bond in seinen Jugendtagen... das ist doch im Grunde paradox!
Denn schließlich ist der "erwachsene" James Bond die Figur, die das Publikum liebt!
Und dann muss man nicht noch etwas erläutern oder sonst etwas...
Sind die Leute von EON denn so verzweifelt?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
- OMEGA Bond
- Agent
- Beiträge: 35
- Registriert: 29. Juli 2004 01:02
- Wohnort: Koblenz
wenn man das machen würde - bond in seinen jungen tagen zu verflimen - dann wäre das die zerstörung eines denkmals
- GoldenEye
- 00-Agent
- Beiträge: 4076
- Registriert: 27. Februar 2003 23:22
- Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität
Genau das habe ich auch gedacht.
Würde man einen jugendlichen James Bond auf die Leinwand bringen, dann wäre das gewissermaßen die Hintergehung eines Mythos!
Würde man einen jugendlichen James Bond auf die Leinwand bringen, dann wäre das gewissermaßen die Hintergehung eines Mythos!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."