Orlando Bloom als junger James Bond

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
FLO07
Agent
Beiträge: 1397
Registriert: 22. Februar 2003 15:28
Lieblings-Bondfilm?: TND / CR
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Traunstein
Contact:

Wenn ich es richtig verstehe, wird hier: http://www.digitalspy.co.uk/article/ds15131.html

gesagt, dass Orlando Bloom in einem Film, die Rolle des jugen James Bonds übernehmen soll. Dieser Film befasst sich mit der Collegezeit von Bond.


Im letzten satz heißt es, dass Bond nun doch noch einmal Bond spielen wird
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

"Im letzten satz heißt es, dass Bond nun doch noch einmal Bond spielen wird"


???

Du meinst das Brosnan Bond noch einmal spielen wird, oder ?


Naja - die Meldung kenn ich so auch schon, allerdings halte ich sie für extrem fragwürdig.
Orlando Bloom geisterte ja schon vor ein paar Monaten durch die presse, genau wie die Mitteilung, dass Bond nach Meinung der Produzenten verjüngt werden soll.

(Übrigens passt das mit Brosnans Statements, dass die Produzenten unsicher sind nicht zusammen ;) )

Ich würde sagen da hat das Sommerloch wieder zugeschlagen.

Alte Meldungen einfach mal in den Cocktailmixer und dann gut geschüttelt - nicht gerührt - fertig hat man sein Presse-Statement.
Bild
Benutzeravatar
FLO07
Agent
Beiträge: 1397
Registriert: 22. Februar 2003 15:28
Lieblings-Bondfilm?: TND / CR
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Traunstein
Contact:

FLO07 hat geschrieben: Im letzten satz heißt es, dass Bond nun doch noch einmal Bond spielen wird
Oh sorry, stimmt:

Brosnan wird nun doch noch einmal Bond spielen.
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!
benda
Agent
Beiträge: 18
Registriert: 8. April 2004 21:28
Wohnort: Witten
Contact:

Naja ich glaube, dass die Bond-Welt auch auf so einen Film verzichten kann.
Ich kann mich mit der Idee einen jungen Bond auf die Leinwand zu bringen
einfach nicht anfreunden. :evil:
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Hmm...ja, das denke ich auch.
James Bond in seinen Jugendtagen... das ist doch im Grunde paradox!
Denn schließlich ist der "erwachsene" James Bond die Figur, die das Publikum liebt!
Und dann muss man nicht noch etwas erläutern oder sonst etwas...


Sind die Leute von EON denn so verzweifelt?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
OMEGA Bond
Agent
Beiträge: 35
Registriert: 29. Juli 2004 01:02
Wohnort: Koblenz

wenn man das machen würde - bond in seinen jungen tagen zu verflimen - dann wäre das die zerstörung eines denkmals
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Genau das habe ich auch gedacht.

Würde man einen jugendlichen James Bond auf die Leinwand bringen, dann wäre das gewissermaßen die Hintergehung eines Mythos!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Gesperrt