DAD - Aston Martin Vanquish wird versteigert

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3393
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Contact:

Nun wenn der Herrgott zu mir sagt: "001, für Deine Dienste für das Vaterland, kannst Du dir einen Astin Martin aussuchen. Du kannst nehmen welchen Du willst. Ist egal welchen-ehrlich". Ich würde den guten alten DB5 nehmen! Der DB ist und bleibt für mich, das schönste Auto der Welt. Gut ich würde ein neueres Model nicht verächten... :wink:

Ich war mal bei Autohaus Becker in Düsseldorf. Natürlich in der Astin Martin Abteilung. Dort standen so viele Astin Martins. Ich war im Himmel :mrgreen:
Und dort unter all denen stand ein DB6. Silbermetallic, Rechtslenkung-der war nur ein Traum. Die anderen interessierten mich überhaupt nicht.

Aber ein DB5 wird wohl ein Traum bleiben....
Gesperrt