BOND 21 = Casino Royale ?!?

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Ja, netter Artikel, aber...

Der Bericht ist nur das Aufwärmen von Pressemeldungen und Statements, die schon ende 2003 durch die Presse geisterten, sogar nur unwesentlich aktualisiert.

Ich fänds schön so einen Bond zu sehen, aber ein Comeback von Pierce Brosnan halte ich für ziemlich ausgeschlossen und damit die Meldung als nicht von besonderer Bedeutung.
Bild
Flowsen_01
Agent
Beiträge: 266
Registriert: 16. August 2004 01:22
Wohnort: wiesbaden
Contact:

also wenn Tarantino den nächsten macht, dann gute Nacht !

Für so Filme ist er sowieso nicht geschaffen und die letzten Filme von ihm waren auch eher ein Flop...Ich glaube nicht, dass er in diesem Genre gut arbeitet,aber naja..Wahrscheinlich eh nur "heiße Luft" !
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Ich bin mir sicher, dass er die Aufgabe unkonventionell angehen würde, und genau das ist es was die Bondserie braucht.

Auch wenn Tarantino bisher eher durch Metzeleien aufgefallen ist, so kann man in seinen Filmen auch den düsteren Charakter und die Spannung sehen, die Bond mal wieder gut tun würde.

Flops kann man seine Filme aber bei weitem nicht nennen.
Er hat so ziemlich das beste Verhältnis Budget/Einnahmen das es in den letzten Jahren gegeben hat.

Einen Film hat er für 6 Mio Dollar produziert und rausgekommen sind 156 Mio.
Macht Macht das 25fache.
Bild
Gesperrt