N64 GOLDENEYE

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Gesperrt
Benutzeravatar
Groebi
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 28. Juni 2004 21:46

28. Juni 2004 22:00

Also nachdem ihr denn Titel dieses Threads gelesen habt werdet ihr wohl unschwer erkennen das ich ein wirklich richtiger Fan von Goldeneye bin

Was ich vorweg schonmal ankündigen will dieser Beitrag betrift alleine denn Titel Goldeneye, und damit betrift dieser auch einen der wichtigsten genialstenm, ach was rede ich hier herum, einen PERFEKTEN Titel.

Ich kann euch nur sagen, dieses Spiel war ein wichtiger Teil meines Lebens, ein schöner, ein witziger und natürlich auch ein spannender. Meine Gefühle zu diesen Spiel kann man einfach nicht beschreiben. Dieses Spiel hat mich durch meine Kindheit und natürlich auch der Kindheit meiner Freunde getragen. Die Multiplayer Partien, in Egyptian oder Facility einfach genial. Man konnte nicht aufhören, 3 STunden Facility nach dem aufstehen waren Pflicht.

Ich kann den Machern von Goldeneye nur sagen: "Dieses Spiel ist KULT, vieleicht wisst ihr es garnicht so genau, was manchen spielern dieses Spiel bedeutet hat. Das Spiel ist einfach genial, die unzähligen Male, die ich, die wir es schon durchgespielt haben, machten einfach immer mehr Spaß, ich kann es nicht erklären "WIESO" aber es ist nunmal "SO".

Man kann das nicht beschreiben, aber dieses Spiel hat die Spiele WElt einfach voraus getrieben. Ich erinnere mich immer und immer wieder gerne zurück, als ich noch voller Spannung und Faszination vor meinen Fernseher gesesen habe um Stundenlange Multiplayer Runden durchzuziehen, ein Gefühl >" Einfach unbeschreiblich".

Doch wie ich aus derzeitiger Sicht leider festellen muss, geht die Spiele Industrie klar denn Bach runter.
Das darf doch ohl nicht war sein,, also bitte Leute, erinnert euch zurück an 1997, an eine schöne Zeit, an einer Actionreiche Zeit. Es war einfach traumhaft.
Vergleicher ich die damalige Zeit mit der heutigen muss ich mit Entsetzen festellen das wirklich alles denn Bach runter geht: Far Cry, Doom3, Halflife 2, alles wird hinter einer guten "GRAFIK" verstekckt, die spiele sind wirklich, würde sie man mit denn damaligen vergleichen "NICHT SPIELBAR". Also wirklich das muss ich hier mit tränen in denn Augen festellen.

Es ist wirklich traurig was aus denn Spielen geworden ist, aber mehr oder weniger wendet sich ja heutzutage alles den schlechten zu, was soll man machen...

Tja, das sind meine Gedanken über die Spiele, über dieses Spezielle SPIEL, ein Spiel das mein Leben verändert hat..
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4074
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

28. Juni 2004 22:06

Das Spiel ist in der Tat genial!
Genau wie der Film!

Aber ich muss mich nicht weiter dazu auslassen, ich denke, euch dürfte meine Meinung dazu zur Genüge bekannt sein! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

28. Juni 2004 22:08

Erst einmal herzlich Willkomen! 8)
Groebi hat geschrieben:Was ich vorweg schonmal ankündigen will dieser Beitrag betrift alleine denn Titel Goldeneye, und damit betrift dieser auch einen der wichtigsten genialstenm, ach was rede ich hier herum, einen PERFEKTEN Titel.
Meine Rede. Der Titel ist ein zusammengesetztes Wort, logisch aber trotzdem nicht gebräuchlich. Zudem ist es von Ian Fleming abgeleitet, der ja sein Haus Goldeneye nannte. So hiess glaube ich auch eine seiner Operationen während dem Krieg.

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, habe das fast nie gespielt. :oops:
Aber zur Grafik: Das ist einfach der erste Kontakt, der erste Blick auf ein Spiel. Mit einer verpixelten Figur kannst du kein Spiel merh verkaufen. Darum setzten die Macher auch immer mehr aufs Äusserliche.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
Groebi
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 28. Juni 2004 21:46

28. Juni 2004 22:15

Tja dabei vergessen sie aber leider aufs spiel..........
Benutzeravatar
AstonMartinVanquish
Agent
Beiträge: 48
Registriert: 2. September 2004 20:45
Kontaktdaten:

2. September 2004 20:50

Goldeneye auf dem N64 war wirklich mit Abstand das allerbeste Spiel das je gemacht worden ist. Suche vergeblich nach einem Titel der dem das Wasser reichen kann. Das einzige was man bei dem Spiel meiner Meinung nach noch besser machen könnte wären Bots im Multiplayer. Das Spiel spiele ich heute noch und finde es noch immer supertoll! Wäre für eine 1:1 Umsetzung des Spieles.
Wade:"Jack Wade,CIA."
Bond "James Bond, steifärischiger Brite"
Wade"Na das ist doch mal ein Erkennungsspruch"

Wade: "Der Mann hat Beziehungen bis ganz nach oben, CIA, Militär, Schraubenzieher."
Goldeneye
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4074
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

2. September 2004 22:47

Wie schon gesagt: Dieses Spiel ist einfach nur genial!

@ AMV: Sag mal....dann kennst du doch sicherlich auch den Level "Facility" im Multi, oder? Wie gefällt dir der?
Für mich ist das der beste Level in diesem Spiel, abgesehen vom Schiff (dessen Namen ich vergessen habe).
Besonders gefällt mir die Idee dem dem Toilettenraum! :wink:


Eine 1:1-Umsetzung wäre nicht so gut, denke ich, da in dem Spiel (wie in allen anderen Videospielen auch) sehr viel Action und Geballer vorkommen.
Das wäre in einem Film nicht so angebracht.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
AstonMartinVanquish
Agent
Beiträge: 48
Registriert: 2. September 2004 20:45
Kontaktdaten:

3. September 2004 09:06

GoldenEye hat geschrieben:Wie schon gesagt: Dieses Spiel ist einfach nur genial!


Eine 1:1-Umsetzung wäre nicht so gut, denke ich, da in dem Spiel (wie in allen anderen Videospielen auch) sehr viel Action und Geballer vorkommen.
Das wäre in einem Film nicht so angebracht.
ich meinte eine 1:1 Umsetzung für Pc und die neuen Konsolen(XBOX!!, ps2 gc). Der dazugehörige Film heißt Goldeneye und kam 1995 in die Kinos. :D

ja facility und frigatte (schiff) sind super level(wie die meisten von dem spiel) . ich habe mit meinem freund auch sehr oft egytpte gespielt, das level konnten wir auswendig.
Wade:"Jack Wade,CIA."
Bond "James Bond, steifärischiger Brite"
Wade"Na das ist doch mal ein Erkennungsspruch"

Wade: "Der Mann hat Beziehungen bis ganz nach oben, CIA, Militär, Schraubenzieher."
Goldeneye
Benutzeravatar
AstonMartinVanquish
Agent
Beiträge: 48
Registriert: 2. September 2004 20:45
Kontaktdaten:

7. September 2004 21:13

habe heute wieder einen n64 ausgegraben und etwas länger goldeneye gespielt. Das spiel ist so GENIAL!!!
Wade:"Jack Wade,CIA."
Bond "James Bond, steifärischiger Brite"
Wade"Na das ist doch mal ein Erkennungsspruch"

Wade: "Der Mann hat Beziehungen bis ganz nach oben, CIA, Militär, Schraubenzieher."
Goldeneye
Benutzeravatar
Alec Trevelyan 006
Agent
Beiträge: 275
Registriert: 6. Oktober 2004 14:54
Wohnort: Billigheim Baden

11. Oktober 2004 19:29

ja ihr habt recht dieses spiel ist einfach super ich habe es ungefahr seit ich 8 oder 9 war also 1997 und ich spiele es heut noch ich finde bond spiele immer noch die besten die es gibt ich bin ein geborener nintendo und james bond freak und habe eigentlich jeden bond teil für die nintendo konsolen außer agent im kreuzfeuer das muss ich mir noch holen weis jemand von euch ob es auch für den nintendo entertainment system oder super nintendo einen bond teil gibt :?:
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!
Gesperrt