The man with the red tattoo:Roman!

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Gesperrt
pussy
Agent
Beiträge: 103
Registriert: 6. August 2004 16:42
Wohnort: die Fahrradstadt
Contact:

The man with the red tattoo-so heißt ein 007-Roman von Raymond Benson(der auch schon mehrere Bonds geschrieben hat.!!!!!
Somit wäre also Klar woher die Produzenten den Titel haben! :wink: Das Buch ist (in Deutschland) im Mai 2003 erschienen. Die Story hat nichts mit Casino Royal zutun, also kann (wenn das der Inhalt des Films wird) der Film außer dem Titel nicht viel mit dem Buch zu tun haben! Das Buch spielt in Japan, wo sich jemand per Biologische Waffe am Westen rächen will, weil der die Japanische Kultur durcheinandergebracht hat (wenn ichs richtig verstanden hab)....Das Buch soll ganz gut sein, allerdings soll Bond sich sehr "unbondig" benehmen...
Na ja ich habs nicht gelesen; irgendwer von euch?
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7910
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

ähm... also ich trau mich das jetzt mal einfach so in den raum zu stellen, dass der nächste bondfilm mit 90%iger sicherheit NICHT "the man with the red tattoo" heißen wird... diese story wurde einfach mal von einem reporter hübsch zusammengereimt und alle anderen medien haben das nach belieben verbreitet und sogar noch ausgebaut...

vielleicht irre ich mich ja, aber ich würde einiges darauf wetten :wink:
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Ja, das habe ich mir auch bei dem Posting gedacht - Der titel ist zu lang und einfach nicht griffig für die Marketing-Abteilung.

Möglich wäre natürlich Titel Casino Royale, inhalt dews Buches, aber das glaub ich auch nit so recht.
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Ich bin so dreist und schließe mich meinen Vorrednern an.

"The man with the red tattoo" wird der nächste James Bond-Film höchstwahrscheinlich nicht heißen.

@ 007: Ja, CR könnte ich mir zumindest als Titel auch vorstellen.
Ansonsten kann ich nichts anderes dazu sagen, was den Inhalt betrifft.
Einzelne Elemente vielleicht, aber nicht der gesamte oder Großteil des Romans.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Contact:

Also dieser Post von pussy hört sich so an, als ob sie(?) meint, dass es eine Neuigkeit wäre.
In diesem Fall an pussy: Schau einmal im Bond 21 News nach, dort wurde glaube ich über das Thema diskutiert. Und das so (TMWTRT) der Roman von Benson heisst, wissen wir natürlich auch schon. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
Jogi
Agent
Beiträge: 1104
Registriert: 17. Dezember 2002 01:28
Wohnort: Hagen
Contact:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Casino Royal als Title nehmen. Teile der Handlung vielleicht, aber die Story ist einfach viel zu weit von den heutigen Bond Filmen entfernt. Ich hätte mir schon zum Ende der Connery-Ära keinen Film mit CR-Story vorstellen können. Da fehlt einfach der Gegner mit der Superlative. Da fehlt einfach der Weltvernichtungsplan. Da hört sich die Story von 'TMWTRT' schon eher nach modernem Bond-Film an.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
pussy
Agent
Beiträge: 103
Registriert: 6. August 2004 16:42
Wohnort: die Fahrradstadt
Contact:

@007
sorry hab in fast allen "21-News" geguckt und echt gedacht s wär was neues...
na ja muss ich halt das nächste mal besser gucken.
Aber gut dass der Film wahrscheinlich nicht so heißt...*puh*
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Contact:

Ja, so richtig in einem seperaten Thread haben wir das nicht besprochen. Aber irgendwie mit dem, dass Bana Bond werden soll oder so ähnlich.

Übrigens bin ich 007°''. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
Jogi
Agent
Beiträge: 1104
Registriert: 17. Dezember 2002 01:28
Wohnort: Hagen
Contact:

Zur Not hilft die Suchfunktion.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Gesperrt