79
Ich find den Spruch auch am besten aus TSWLM, wo Bond Fekkesh vom Dach schubst und dann, als er unten gelandet ist, sagt:''Ein hoffnungsloser Fall''.
Es gibt aber eigentlich in jedem Film viele gute Sprüche.Ich finde jedoch auch, dass in den Filmen mit Roger Moore die besten Sprüche sind.
Gut ist auch die Szene aus TMWTGG:
Bond:Das ist Evil knevil.
J.W.Pepper:Evil knevil?Wie oft haben sie das schon gemacht?
Bond:heute zum ersten mal.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

Killer

81
meiner meinung nach kommen die besten Sprüche von Sean Connery:
Fatima Blash in Sag niemals nie:"Oh jetzt hab ich sie ganz nass gemacht".
007:"Aber mein Martini ist trocken geblieben"

Krankenschwester zu 007 in Sag niemals nie:" Mr.Bond ich brauche eine Urinprobe von ihnen, könnten sie mir diesen Becher hier voll machen."
007:" Von hier aus"?

M in Goldfinger zu 007:"Was wissen sie über Goldbarren?" Bond :"Ich erkenne sie wenn ich sie sehe."

M zu Colonel Smithers und Bond in Goldfinger:" Möchten sie noch etwas von diesem entäuschenden Cognac?" Bond ( riecht an der Flasche ):" ich würde sagen es handelt sich um einen mittelmäßig durchschnittenen Cognac, mit etwas zu viel Bouwou.
( oder ähnlich geschrieben )

Goldfinger zu Bond " Ein prächtiges Pferd Mr.Bond." Bond :" Durchaus,aber sicher von edlerem Geblüt als sein Besitzer!"

Bond in Goldfinger nach einem kampf mit einem Schläger im Bad nachdem er den Schläger mittels Stromschlag ausgelöscht hat: "Widerlich. Einfach widerlich"
( Im englischen Orgina :"Shocking. Real shocking "
l

85
Was sagt Bond noch gleich, als er sich bei GE aus dem Lüftungsschacht hinunter ins Klo hangelt?
Irgendwas in Richtung 'Kuckuck' oder? Auf jedenfall ist sie ziemlich witzig und zeigt, dass Brosnan ebenfall sehr coll und 'controlled' ist.
Bild

88
Hab ich mich vertan.
Vielleicht sollte ich GE einfach mal wieder anschauen.
Sobald mir meine Mutter meinen Video wiederzurück gibt! :x
(die hat ihn nämlich seit Weihnachten ausgeliehen....)
Bild