"BOND - Beyond The Sea"

#1
Morgen gehts ab nach Paris, für ne Woche! Für diese Zeit hinterlasse ich euch meinen kürzlich fertiggestellten Trailer "BOND - Beyond The Sea".

Wie der Titel verrät geht es um Bonds Missionen im, auf oder unter Wasser.

Natürlich versuchte ich wie immer witzige Parts hinzuzufügen (wie eine Boot-Verfolgungsjagd zwischen Roger und Pierce, uvm...) und nach Rythmus zu schneiden! Hoffe dass es auch diesmal geklappt hat!

Als Musik habe ich das Remake von Robbie Williams - Beyond the Sea verwendet!!!

Wie ihr sehen werdet gehts anscheinend auch ohne BondMusik!!! :)

http://www.jamesbond.de/trailer/classic ... TheSea.mov

Also viel spass und ne schöne Woche!

:wink:
Zuletzt geändert von Renard am 20. September 2004 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#2
Der Titel verspricht schon mal einiges, zumal es viele gute Szenen mit Bond zu Wasser gibt. :wink:
Die Wahl der Bilder und ihr rythmisches Aufeinanderfolgen - all das passt sich sehr gut der Melodie des Hintergrundsounds an!
Wirklich, ein schöner Trailer! :D

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#3
Wieder einmal sehr schön gemacht! :D
Ja, die Bilder scheinen sich wirklich auch im Original zu folgen. Zudem wieder die Spielerei mit der Musik. Einfach Klasse!

PS: Noch viel Spass in Paris!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#4
Man muss echt sagen: eine Meisterleistung.

"They watch the ships" fand ich genauso geil, wie die 2 zusammengeschnittenen Verfolgungsjagden, auch wenn Pierce da gegen Moores Lächeln etwas schlecht ausschaut ;)

Leider konnte ich nur 3/4 sehen, dann is mein Inetexplorer mal wieder abgestürzt.
Werd aber auf jedenfall versuchen das nachzuholen.

Die Musik passt wirklich gut zu den Bildern.


Hoffe du hattest Spaß in Paris und hast ein paar der AVTAK-Locations gesehen ;)
Bild

#5
Ja, vielleicht konnte ihm diese Reise auch als Inspiration für weitere Trailer dienen! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"