31
Holt es euch doch bei ebay, denn ich habe dort " alles oder nichts" für meinen Cube geholt nur für 30€ neu original verschweißt. Ich gucke mal wenn es raus kommt bei ebay wie teuer es wird :)
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

32
Ja, wenn man Glück hat, wird man es da vielleicht (preiswert) kriegen.
Das habe ich auch schon mit anderen Games erlebt.
Mal schauen, ich werde auch mal einen Blick dann darauf werfen!
Wäre natürlich ne coole Sache!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

33
habe mein alles oder nichts spiel für den gamecube für 25;40 mit versand bekommen auch noch nicht benutzt alls neuware....kriege es aber erst so ca. am dienstag ;(...

34
Goldeneye (2): Rogue Agent

Ich habe mich heute zum ersten mal über ein Bond spiel (nach 007Racing) geärgert, weil es einfach grotten schlecht ist.

zum einen,

-weil die Story sehr schlecht ist, man erfährt noch nichtmal wieso er sein auge verloren hat.
-ein Helicopter stürzt auf Bond (ähnelt Brosnan, ist er aber nicht) und er ist tod?
-das Gameplay+grafik (Waffen, schaupätze usw.) erinnert stark an C&C Renegade.
-es wird nur sinnlos herum geballert
-die Videoclips sind in einer sehr sehr schlechten Qualität.
-spiel schaut aus, als ob es noch in der Entwicklung ist.
-es kommt kein Bond flair auf, auch wenn man als schurke spielt. Es gibt zwar orte wie Fort Knox, Creb key und einige Bondbösewichte, aber da fehlt noch einiges.

+ Musik ist teilweise gut (sind eher mixe)
+ Bösewichte und Bondschauplätze kommen vor.

Wer baller spiele mag...

Werde es wieder verkaufen (org. preis 58,95€ + Quittung), wer es haben will kann mir ja nee mail schreiben.
55,00€ VP (weil es offen ist und einmal gespielt wurde)
BatmanBurtonfan@aol.com
Bild

35
Naja ich habs mir selbst mal zu Weihnachten gegönnt. Bin ja mal gespannt wies ist. Ich spiel hin und wieder auch Ballerspiele, also von demher, mal sehen. ;)

Habs bei eBay ersteigert für 42 €.
Man gönnt sich ja sonst nix.
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

36
Ja, ich habe es erst gestern gekauft. Und ich bin eigentlich nicht so begeistert von dem Spiel. Klar, man erfährt, warum er das Auge verloren hat (bekam nen Heady von Dr. No) und wenn auf einen einen Helikopter fällt, sollte eigentlich sogar Bond tot sein. Aber es gibt anderes zu bemängeln.
  • Die Grafik ist wirklich nicht die Beste. Fort Knox ist für ein zerstörtes Gebäude ein bisschen abstrakt, wo z. B. die Trümmerteile genau liegen.
  • Die Schauplätze sind daher langweilig dargestellt.
  • Bond stirbt ein bisschen sehr schnell (mann kann seinen Tod nicht geniessen :twisted: )
  • Ich bin zwar noch lange nicht durch, aber bis jetzt ist noch nicht so wirkliches Gamefealing aufgekommen.
  • Multiplayer ist zum :-sad
Natürlich gibt es auch erfreuliches:
  • das mit dem Geiseln nehmen ist wirklich klasse. :D
  • die Fallen können sich auch sehen lassen. :)
  • Die Idee ist vielleicht das Beste überhaupt.
Ja, das wär's eigentlich schon.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

37
Naja ich denke mal, daß man Grafiken nicht immer bemängeln muß, wenn das Game stimmt. Und zum Aggressionen auslassen wirds doch reichen. :lol: :lol: Habs leider noch nicht, denke aber es kommt morgen oder übermorgen...
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

38
allso nun mal ne frage:würdet ihr es einen raten ziu kaufen? weil entweder habe ich nen zu niedriges verhältniss zu grafiken oder ich weis auch ent die screnshots waren doch voll geil?!

39
Für einen Bondfan empfehle ich es sowieso zu kaufen. Ist vor allem auch interessant, bekannte Gesichter zu sehen.

Und ich sagte übrigens nicht, dass die Grafik miserabel waren (was ich aus deinem Post interpretiere :wink: ), ich habe einfach mehr erwartet.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

40
hm okay ich kriegs zu weihnachten :)

42
So hab mal n paar Missionen gespielt... Also ich finds cool. :D Auch wenn die Grafik nicht so toll iswt wie bei "Alles oder nichts", es rockt!
Ist mal was anderes als viel nach zu denken. :lol: Man kann jedenfalls gut Aggressionen abbauen. Also von mir kriegt das Game ne 2 + in Sachen Schulnoten.
Immer könnt ichs nicht spielen aber zur Zeit sehr gut. 8)

Zumal ich die Story auch cool finde. Ist zwar nicht so viel Story wie in den anderen 007-Games, aber ich finds gut.
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

43
Also ich habe es mir auch geholt seid letztem Freitag ich finds eigentlich nicht schlecht hab es auch schon einmal auf normal durch mich hats nur enttäuscht das sich die gegner so schnell in luft auflösen :? und dachte wies auf der verpackung abgebildete bild mit dem Golden gate Bridge level gibt es zwar als multiplayer level , genau wie der Satelit uplink und Moonraker level hab mal gelesen das der Moonraker shuttle etwas wichtiges in der Mission (single player modus) zu bedeuten hätte,sind aber alles fast nur selbst erfundene levels aber ich gib dem game auch ne 2 :D
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

44
Tja...ich habs leider noch nicht :cry: ....aber laut Information,liegts bei mir demnächst unter dem Weihnachtsbaum (Hatte die Wahl zwischen GOLDENEYE.ROGUE AGENT und GTA.SAN ANDREAS)...zweiteres kauf ich mir desshalb am Freitag! 8)