20
Ich hoffe auch mal nicht dass das Absicht war.Aber hier ist noch ein Fehler:Der Mann heißt MOORE und nicht Mpore!!!!!!Earteery-Wizard hat geschrieben:Bond ... Jaems Bond
Ich fand auch nur Mpore konnte die Bond filme witzig und ernst zugleich machen. zB die szene aud TSWLM wo er mit dem Auto aus dem Wasser fährt und dann den Fisch aus dem Fenster wirft. Das hätte kein anderer Bond schauspieler so gekonnt.
-EW
Ansonsten stimm ich dir voll zu.Meine Lieblingsfilme sind sowieso die wo Moore mitspielt.
Mfg Judith
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)
(Gandalf in Herr der Ringe)
25
Die ist allerdings mal geil! 
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 
26
Also ich finde der geilste Stunt ist der als Bond den Bungeejump vom Staudamm macht. Was auch nicht schlecht ist, ist der Fall vom Heißluftballon aus TWINE
.
Ach ja und dann noch zu dem Sprung vom dem Motorrad in das Flugzeug aus GE. Ich habe mal ein paar Lehrer meiner Schule gefragt und die meinten, dass das gar nicht mglich sei, selbst wenn man es versuchen würde.
Ach ja und dann noch zu dem Sprung vom dem Motorrad in das Flugzeug aus GE. Ich habe mal ein paar Lehrer meiner Schule gefragt und die meinten, dass das gar nicht mglich sei, selbst wenn man es versuchen würde.
Geschüttelt, nicht gerührt!
28
Bond ... James Bond
Stromberg: Oh purer zufall!!!
Bei dem Flug ins Flugzeug bin ich auch eher der eminung das es unmöglich ist das z7u schaffe. Schon allein deswegen weil das Flugzeug ja durch den laufenden rotor immer mehr beschleunugt. bond hat aber keinen antrieb ausser der schwerkraft.
Hat einer konkrete rechungen um das gegenteil zu beweisen?
-EW
Stromberg: Oh purer zufall!!!
Bei dem Flug ins Flugzeug bin ich auch eher der eminung das es unmöglich ist das z7u schaffe. Schon allein deswegen weil das Flugzeug ja durch den laufenden rotor immer mehr beschleunugt. bond hat aber keinen antrieb ausser der schwerkraft.
Hat einer konkrete rechungen um das gegenteil zu beweisen?
-EW

Hab euch !
30
och jungs
a) Die Fluegel und die laufenden Rotoren heben die groesser Masse auf und deshlab ist es moeglich das Bond schneller ist als dass Flugzeug!!
b) bestreitet das Flugzeug einen groesseren Bogen als Bond, der einfach gerade auf den Beruerungpunkt zu fliegt!!1
c) wude dies extra durchgerechnet und als theoretisch moeglioch eingestuft!!!
Noch irgendwelche Fragen??
a) Die Fluegel und die laufenden Rotoren heben die groesser Masse auf und deshlab ist es moeglich das Bond schneller ist als dass Flugzeug!!
b) bestreitet das Flugzeug einen groesseren Bogen als Bond, der einfach gerade auf den Beruerungpunkt zu fliegt!!1
c) wude dies extra durchgerechnet und als theoretisch moeglioch eingestuft!!!
Noch irgendwelche Fragen??
Gruss Inferno
- Die Welt ist nicht genung -
- Die Welt ist nicht genung -