Sean Connery kontaktieren

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
pawie
Agent

hi,

weiß jemand wie schauspieler wie sean connery kontaktiert werden können. evtl. über den manager oder agenten.
wie kommt man an diese infos. hat jemand ahnung oder eine idee?
freu mich über jede nachricht
007
00-Agent

Auf JamesBond.de findest du die Autogrammaddy:

c/o Rhonda Tollefson,
Creatives Artists Agency,
9830 Wilshire Boulevard,
Beverly Hills, CA 90212

Das du aber mit Sean Connery direkt Kontakt kriegst halte ich für unwahrscheinlich...
Bild
pussy
Agent

Na ja ich hab da ein bisschen schlechte Erfahrungen gemacht: ich hab unserm lieben Sean mal geschrieben: inzwischen ist es über ein Jahr her und ich hab nix gehört. :cry:
Ich habe ein Foto beigelegt, einen briefumschlag mit rückporto und so was halt immer gesagt wird was man machen soll, aber wies aussieht hat der sir connery keine Lust auf Fans... :(
oder die Adresse stimmt nicht so ganz... :evil:
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild
007
00-Agent

Vergiss nicht wieviele Fans Connery noch immer hat und dass auch unser Sir ein Recht auf Privatsphäre hat. Das er eine etwas gespannte Beziehung zu Fans hat kann man auch verstehen, wenn man bedenkt dass er zu seinen besten "BondZeiten" von 100en Fanatikern bis auf die Toilette verfolgt wurde.

Im übrigen denke ich, dass die Chance ein Autogram von pierce oder Roger zu bekommen genauso geríng ist.

Versuchts mal lieber mit den "kleinen" Darstellern. Ich bin sicher, dass ihr zum Beispiel bei den meisten bondgirls Erfolg haben werdet.
Bild
pussy
Agent

Na ja ich habe Sophie Marceau und Halle Berry geschrieben und beide briefe kamen zurück von wegen "gewünschte Person ist nicht hier wohnhaft - zurück zum Absener" oder so ähnlich...
das heißt immerhin NUR dass die Adresse falsch war :evil:
sorry bin halt enttäuscht...
jetzt warte ich noch auf nachricht von timothy Dalton, pierce brosnan und Maryam D'Abo (ich glaub das waren alle an die ich geschrieben hab)...
Every woman for herself!

Bild
Roger Moore

Kann aber auch sein, dass die sich auf diese Weise so vor'm Autogramm-Geben schützen wollten! Wäre allerdings ziemlich fies, aber den beiden traue ich alles zu!!! :evil: :evil: :evil:
pussy
Agent

Tja, kann schon sein...aber so machen die sich echt keine Fans!!! :?
Every woman for herself!

Bild
007
00-Agent

Naja, versetzt euch mal in ihre Lage.

Stellt euch vor ihr bekämt täglich 30 Briefe mit der Bitte, doch ein Foto zu unterschreiben.
Ihr könnt wichtige Briefe nicht von solchen unterscheiden. Ihr müsst fast gezwungenermaßen diese Briefe lesen, in denen überall das gleiche steht.

Über 1000 Briefe im Jahr, die ihr nicht braucht !
Also ich verstehe voll und ganz dass man sich da abschottet - ein bisschen Privatleben will man in der Medienlandschaft ja schon haben - und um die 2 fehlenden Fans machen die sich ganz sicher keine Gedanken...
Bild
pussy
Agent

Tja man könnte auch eifach ein paar Postkarten mit eigenem Foto unterschreiben und seinen Sekretären/innen (oder Agenten oder wer halt dafür zuständig ist) geben, die dann den Auftrag haben, die in die Autogramm-wunsch-brief-rück-briefe (äh ja bin noch ein bisschen weihnachts geschädigt :P ) zu stecken. oder man könnte ein paar Leute darum bitten, die Unterschrift nachzumachen. Das wäre bei dieser Berühmtheit sicher kein Problem und die Fans haben sicher lieber ein Unechtes Autogramm (von dem sie nicht wissen, dass es unecht ist), als dass sie gar keine Rückmeldung kriegen bzw. den selbst gesendeten Brief zurück...
mir würde es auf jeden Fall so gehen...
Every woman for herself!

Bild
007
00-Agent

gedruckte autogrammkarten kannst du auch bei ebay ersteigern...
Bild
Oddjob
Agent

In der Elvis-Ausstellung im Haus der deutschen Geschichte in Bonn zeigen sie einen Stempel mit Elvis Unterschrift. Damit haben seine Sekretärinnen die ganze Fanpost gestempelt :)
pussy
Agent

Seine Fanpost wurde immerhin beantwortet...
Every woman for herself!

Bild
Gesperrt