349
Ich habe mal eine Frage zum Koop Modus:
Die Missionen sind ja in Kapitel unterteilt und man besitzt in jeder Mission Teamleben. Gelten die Leben denn für jede Mission einzeln oder behält man seine Leben ein ganzes Kapitel lang? Ich stecke nämlich mit meinem Bruder in der 3. Mission in Tunesien mit einem Leben fest...

351
Ganz genau habe ich das auch noch nicht verstanden.
Ich vermute, in erster Linie kommt es wohl auf die Anzahl der Gegner an, die du erledigst.
Und dann stehen meistens, wenn du mitten in einem MP-Level "Start"
(oder welche Taste auch immer, je nach Konsole) drückst und dieses Menü aufrufst,
unter "Aufgaben" oder ähnlichem, welche Ziele Pflicht und welche optional sind.
Ein Beispiel: Wenn du im Team-Modus bist, wäre eine Aufgabe z.B., dass die Runde
gewonnen wird, ohne, dass auch nur ein Mitglied deines Teams umkommt.
Dafür würde es dann Bonuspunkte geben.
Da muss man sich dann mal die Aufgaben genau durchlesen. Je nachdem, wie gut
du die entsprechenden Aufgaben gelöst und die gegebenen Ziele erreicht hast,
bekommst du auch entsprechend viele Punkte.
So sieht es für mich aus, aber sicher bestätigen kann ich es dir leider nicht, tut mir Leid.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

352
Hab jetzt auch eine PS2 und Alles oder nichts!

Also die Platin anforderungen sind schon derb........

Und die MP Levels sind doch irgendwie kaum schaffbar........ zur zei hängen wir beim 3 level in der ersten kampagne fest und niemand darf mehr sterben......
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

354
Nun ja, die Platinherausforderungen sind mal leicht, mal schwer.
Es gibt schon welche, bei denen man wirklich mehrere Anläufe (und hier und da
auch etwas Glück :wink: ) braucht, um sie bestehen zu können.
Was diese Anforderungen im MP angeht, so kommt es doch sehr darauf an, wie
man das Teamwork aufeinander abstimmt. Gegenseitig Deckung geben, die
Munition sollte auch gut aufgeteilt werden, etc.
Man schafft vieles leider nicht gleich auf Anhieb, aber mit etwas Geduld klappt das
schon!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

355
Ich hab das Game schon 3-mal durch und bin nach wie vor begeistert...Ein Meilenstein der Videospielwelt.Besser als GOLDENEYE-ROGUE AGENT!

356
Dem möchte ich zustimmen. :wink:
EON ist zweifelsohne das bisher beste 007-Game, das ich kenne!
Es übertrumpft seine Vorgänger in vielerlei Hinsicht und bietet selbst
nach mehrmaligem Durchspielen noch eine Menge Spielspaß.
Das Agenten-Feeling komtm gerade hier richtig auf seine Kosten!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

357
Hat einer von euch schon die Gallerie, mir fehlen noch 5 Missionen mit Platin echt schwer weiß einer wie man in dem level Maschinerie des Bösen den Bond moment mit der Q-Spinne unter dem ersten rechts von den komischen Generator dinger da hohlen kann ,also ich komme zwar in den Schacht hinein und dann mit dem mini Aufzug nach unten, dann ein weg nach rechts der zu nichts führt, links ein kleiner Schacht den man nicht erreichen kann,weiß nicht wohin man jetzt gehen muss :?
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

359
Oh ja, interessante Frage! Ich gebe zu, das ist wirklich nicht leicht, aber machbar!
Ich hoffe, ich krieg's noch irgendwie hin ...
Also, du musst dich erst mal rechts, wo du beginnst, an die Wand lehnen und dann
einen der beiden Wächter, die da quatschen, betäuben. Dasselbe machst du mit dem
Zweiten. Und dann drehst du den Sichtwinkel so, dass du den Scharfschützen oben
links sehen kannst. Sobald er sich bewegt, schaltest du schnell den Tarnmodus an,
schleichst dich in den Raum, rechts neben die Tür dir gegenüber, die in den Saal
führt, und benutzt den Q-Haken oben an der Kante.
Ist nicht ganz leicht, gebe ich zu, aber versuch's mal!
Ach ja, noch was: Es kann sein, dass einer der Wächter aus dem eben erwähnten
Saal in diesen kleinen Raum gerannt kommt, der muss dann natürlich auch betäubt
werden. Bleib also am besten für einen Moment in deiner Deckung und warte ab, was
passiert. Du musst auch aufpassen, wann du dich zur Seite lehnst und schießt,
ich glaube, dabei kann man auch gesehen werden.
Klar, kannst die Wachen auch erschießen, aber mach's lieber mit der Betäubungspistole.
Viel Glück!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"