391
Es wurde glaub ich bereits erwähnt, aber ich wär auch dafür das Bond nach Budapest, oder nach Skandinavien fahren würde.....

Budapest ist echt eine schöne Stadt. Dazu würde eine schöne Verfolgungsjagd passen.

In Skandinavien könnte ich mir an den Fjorden gute Action-Szenen vorstellen. Z.B. könnte Bond mal wieder klettern gehen oder irgendetwas mit Fallschirmen machen.

392
Ja, Budapest klingt gut!

Irland ist allerdings noch immer mein Favorit, was die Location betrifft.
Es ist einfach ein wunderschönes Land mit einer wunderschönen Gegend, freundlichen Menschen und einem idealen Flair für einen Bondfilm, wenn ihr mich fragt:
Irland kann einen fast dramatischen Hintergrund zum Film bieten!

Was die Sache mit dem Klettern betrifft: Das ginge in Irland auch sehr gut, mir schweben gerade die weltberühmten "Cliffs of Moher" ein.
Das sind 200 Meter hohe Steilklippen, an denen ein spannungsgeladener Showdown stattfinden könnte.
Dort steht auch ein kleiner Turm, ähnlich dem Jungfrauenturm in TWINE, den man auch mit einbeziehen könnte.
"Kylemore Abbey" würde eine perfekte Behausung für einen exzentrischen, unberechenbaren und grausamen Gegenspieler abgeben.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

394
meiner ansicht anch müsste bond:

1) skifahren in südtirol oder der schweiz

2) an einer strandbar in kuba, dom. republik,...(also mittel-, bzw. lateinamerika) herumhängen

3) auf einer bergstraße eine verfolgungsjagd haben (südtirol,...)

und auf jeden am den genfer see kommen!!
---Everything He Touches Gets Into Excitement---

396
Den Vorschlag "Australien" habe ich schon mehrfach hier gelesen.
Das wäre auch wirklich etwas.
Schöne Monumentalaufnahmen vom Ayer's Rock zum Beispiel und eine Kletterjagd vielleicht über die Oper von Sydney und die große Brücke...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

397
Hi!!

ich fände China oder eine der kleinen Inselgruppen im Indischen Ozean eine coole location!! z.B. könnte Bond im tibetischen bergland herumklettern oder in einem wunderschönen Tal wie z.B das jang tse tal (das leidergottes aufgrund eines riesigen Staudammes überflutet wird :cry: )

weiters würde mir ein jungleabenteuer in den tiefen des afrikanischen Jungles sehr gut gefallen. dort war Bond glaube ich auch noch nie.

was sagt ihr dazu???
"geschüttelt, nicht gerührt"

400
Hallo Walther PPK!

Es täte bestimmt besser aussehen als deine Sprache ... :roll:
Deine Antwort hier war ja mal wieder außerordentlich sinnvoll, nachdem das Bild schon in der Galerie zu sehen war, deren Link KNOX gepostet hat (Danke!).
Und dein toller Kommentar ist natürlich auch so lesenwert, dass kaum einer hier nicht darüber gelacht hat!

Mein Gott, was sollen diese Postings eigentlich?
Denkt doch bitte auch mal an die Qualität des Forums!

Grüßle
ernst

402
ernst stavro b. hat geschrieben:Hallo Walther PPK!

Es täte bestimmt besser aussehen als deine Sprache ... :roll:
Deine Antwort hier war ja mal wieder außerordentlich sinnvoll, nachdem das Bild schon in der Galerie zu sehen war, deren Link KNOX gepostet hat (Danke!).
Und dein toller Kommentar ist natürlich auch so lesenwert, dass kaum einer hier nicht darüber gelacht hat!

Mein Gott, was sollen diese Postings eigentlich?
Denkt doch bitte auch mal an die Qualität des Forums!

Grüßle
ernst
Hi Ernst - es ist immer wieder schön zu sehen, dass du mal irgendwo wieder deinen Intellekt und dein Know-How verbreitet hast. Allerdings neigst du zur Zeit gewisse Grenzen zu überschreiten. Eine hast du meines Erachtens auch mit DIESEM Post gebrochen.

Ich habe keine Ahnung was wir Mods in deinen Augen sind. Lachnummern oder irgendwelche Freaks? - Fakt ist allerdings:
Wir hätten das auch gelöst. und wenn mal keiner von uns reagiert, dann schreib ne Mail hier und beschwer dich - aber Mod Tätigkeiten überlasst du besser uns, ja? Danke im Voraus.
Flowsen_01 hat geschrieben:ich glaub der PPK ist neu hier..sei doch nicht so streng mit ihm außerdem kommt der aus Bayern *g*...

bleibt mal locker hier!
Da schliess ich mich voll und ganz an ... ;)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

405
Dubai wäre echt cool. Das Hotel ist echt ein Eyecatcher den man so schnell nicht wieder vergisst. Und es passt auch zu Bond. Er könnte sich ja dann von ganz oben abseilen oder so...

Aber auch Tibet wäre eine coole location: z.B. könnte 007 eine Klettertour like FYEO unternehmen und dann mit einem Spezialbuggy den Hang hinunter rasen gefolgt von 2-3 Gegnern.

naja mal sehen... vielleicht bekommen wir solch ähnliche szenen ja noch zu sehen...
"geschüttelt, nicht gerührt"