76
Danke sehr! Ja, klingt gut, werde es noch heute probieren! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

78
Ja, danke, hat es! :D
Mus smich zwar jetzt bei diesem riesigen Großrechner durchkämpfen,
aber ich denke mal, dass ich nicht weit vom Ende entfernt bin. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

79
Kevin007 hat geschrieben:ein Helicopter stürzt auf Bond (ähnelt Brosnan, ist er aber nicht) und er ist tod?
Also erstens schreibt man das Adjektiv von dem Tod mit t. :mrgreen:
Und zweitens ist das ganze erste Kapitel nur eine Übung. Also die Bombe explodierte hört man doch sowas wie "program reset". Danach öffnen sich so zwei Kupeln. Und neben dir muss Bond sein. Eigentlich.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

80
Anfangs habe ich mich auch etwas gewundert, ob das wirklich Bond sein soll,
aber scheinbar ist dem so. Und als er dann mit dem Helikopter abgestürzt ist,
war ich schon ein wenig - na ja - geschockt. :lol: :wink:
Aber es war wirklich nur ein Training, man sah ja, wie du richtig sagtest, die beiden
Kuppeln, und in jeder stand ein Mann, der andere MUSS Bond gewesen sein.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

81
Hat jemand vielleicht schon in jedem level alle fünf Punkte absolviert, also mir fehlen noch Octopuss und Phantom :)
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

82
Nein, bis jetzt in keinem Einzigen. :wink:
Ich glaube, meine Höchstanzahl von diesen Spezial-Punkten war mal 3 oder 4. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

83
Bin jetzt dran. Habe allerdings erst die ersten 3 Levels. Bin aber noch dran.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

84
allso ich bin bei octopuss und muss mich da durchs geballerer durchkämpfen habs aber längere zeit et mehr gezockt...


aso und das mit bond

M sagt doch(wenn man geferut wird) sie wahren unvermittel an james bonds tot schuld, und ihre brutalität im einsatz...blabla


das hieße doch das bond verreckt is un selbst wenn es ne übungsmission war auf bond is shcon nen echter heli. draufgekanllt... ?! bin nun verwirt....

85
Dei Übungsmission war eben nur ins CGI, wie in DAD. Und der Tod ist dann auch nur ein "Tod".
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

86
Ich bin sicher, dass er nicht draufgegangen ist, auch wenn es so aussah.
Hey, wenn Bond in einem Game stirbt, können die sich alle zukünftigen
Bond-Games sparen. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

87
löl naja is er halt lebend...von den toten auferstanden :D

88
aso ne muss gar net sein das in der 2ten kuppel der bond gammelte den:

Wenn amn in den raum mit der atombombe kommt is doch vorher kurze film wo man erst nen hut fliegen sieht un dann nen typen schrein hört( der dann auch im bildschirm vorbeisegelt) naja klare sache das war odjob und dann kommste ja rein aber odjob wäre dann ja tot aber in den weiteren missionen is der ja da äh un das könnte heißen das öhm odjob in der zweiten stand O.o

89
@ 0_0_7:

:roll:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

90
Was hat Oddjob denn beim MI6 zu suchen? :wink:
Oddjob - das ist so wieso komisch? Wieso greift er nachher "GoldenEye" an? :shock:
Dieser erledigt Oddjob dann ja auch - aber Oddjob arbeitet doch für Goldfinger!
Ich verstehe das irgendwie nicht ...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"