91
Oddjob ist sauer, das GoldenEye ihm den Job wegnimmt.
Denn wenn GoldenEye nun für Goldfinger arbeitet, hat Oddjob nix mehr zu tun.
(So denke ich es mir)
Warum die Welt retten, wenn man sie beherrschen kann?? (-Goldeneye: Rogue Agent)

92
Hm, ja, erscheint mir logisch. Mal schnell den Konkurrenten aus dem Weg räumen.
Aber da hat der gute GoldenEye den Spieß umgedreht. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

93
kwel die bekämpfen sich? wann den bin bei octopus habsch schon verpastt oder kommts noch?

94
Das kommt in diesem Damm Level vor, glaube du hast es schon verpasst!
Eigentlich kommt das nur in ner Zwischensequenz vor, ist also kein Endgegner oder so.
Warum die Welt retten, wenn man sie beherrschen kann?? (-Goldeneye: Rogue Agent)

95
GoldenEye soll irgendeine Waffe von Dr. No ausschalten, und als er diese erreicht,
greift Oddjob ihn hinterrücks an. GoldenEye packt ihn, wirft ihn über die Schulter
und Oddjob fällt in den Reaktorschacht oder was immer das auch gewesen ist.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

96
ajo erinnere mich nur wage ;(

naja pech ^^

97
Irgendwie ist Goldeneye garkein richtiger Schurke im letzten level rettet er nähmlich gefangene und er rettet die welt weil er Dr. No und Goldfinger tötet das hat James Bond auch getan und Pussy Galore war auch Bonds Helferin, seht ihr :?
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

98
Ah, Goldfinger geht auch drauf? Cool! 8)

Nun ja, im letzten Level ... vielleicht hat er da endlich erkannt, dass sich Verbrechen nicht auszahlen. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

99
hm hbae das nu gepackt da wo man die korrordinaten loaden musste un dann ab haut!
Wo am ende man in des u-boot springt und wegfährt das nächste lvl is pures baller wenn man zu dr.no will ^^

wills endlich schaffen O.O

100
Ich muss auch noch was tun, sitze immer noch in dem verdammten Computer fest.
Habe mir aber auch mal den MP genauer angesehen.
Ziemlich cool finde ich die Showdown-Map von der Golden Gate Bridge! :D
Ist zwar kleiner als einige andere, aber ich finde, dass sie zum Einem sehr gut
gestaltet worden ist und zum Anderen über sehr lustige, praktische Fallen verfügt. :lol:
Diese Fallen finde ich generell cool, nur mein Bruder nutzt das meist gern aus,
versteckt sich hinter den Schaltern und wartet, bis ihm einer ins Netz geht. *g*
Ach ja, auch eine Map, die ich erwähnen möchte: Scaramanga's Funhouse!
Getreu nachgebildet, noch interessantere Fallen und in dieser Umgebung dürfte der
Goldene Colt (nur im MP zu finden, wie ich herausfand) mehr als angebracht sein! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

101
funhous is kwel mit den stacheln un vorallendingen alcapone ^^ cowboy is net so gut findsch ^^

golden gat bridge is auch cool und was ich auhc cool finde ismoonraker abschuss ^^

102
Bei der Moonraker-Basis habe ich bisher noch nicht gespielt, hol ich aber noch nach. :wink:
Man, wenn es da wenigstens Bots gäbe, dann wäre das richtig stark!
Aber na ja- man kann nicht alles haben. :wink:

Frage in die Runde: Wer von euch hat's denn schon durch?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

103
Scaramanga hat geschrieben:GoldenEye soll irgendeine Waffe von Dr. No ausschalten, und als er diese erreicht,
greift Oddjob ihn hinterrücks an. GoldenEye packt ihn, wirft ihn über die Schulter
und Oddjob fällt in den Reaktorschacht oder was immer das auch gewesen ist.

Gez.
Scaramanga
[OT]Na toll, jetzt bin ich auch noch tot :)...300.Post[/OT]
I'll try being nicer if you'll try being smarter

104
Ich habe es schon seit langem durch, hab auch schon fast alle Levels auf hard durch, bis auf "Vulkan Versteck" und "Octopus".
Ja das mit den Bots ist wirklich schade,warum haben die wohl keine Bots reingemacht???

MfG RA
Warum die Welt retten, wenn man sie beherrschen kann?? (-Goldeneye: Rogue Agent)

105
@Oddjob: Nur die Harten kommen in den Garten. :lol:

Die Frage stelle ich mir auch. Vielleicht hatten sie ja keine Lust mehr oder so was. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"