| BOND 21 verspätet sich... |

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7910
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

| BOND 21 verspätet sich... |

Neusten "Insider"-Informationen zu Folge soll sich das 21. James-Bond-Abenteuer abermals verspäten. Aufgrund von Uneinigkeiten zwischen der Produzentin Barbara Broccoli und dem Filmstudio MGM könnte sich sich der Drehstart auf Januar 2006 verschieben und der Film somit erst Weihnachten 2006 oder Januar 2007 in unseren Kinos zu sehen sein. Eine andere, aber etwas unwahrscheinlichere Möglichkeit wäre, dass schon im Sommer dieses Jahres zu drehen begonnen und der Film bereits im Frühjahr 2006 und ein weiterer Film 2007 im Kino zu sehen sein würde. Einzig und allein sicher ist, dass es im "Bondjahr" 2007 einen Film geben wird, ob dieser nun Nr. 21 oder 22 ist, das steht noch in den Sternen.
Grund für die Streitigkeiten zwischen Broccoli und MGM ist angeblich die unterschiedliche Auffassung über die weitere Auslegung der Bondfilme. Broccoli wolle unbedingt einen ("riskanten") Agentenfilm mit Handlung, der in der heutigen Zeit nicht unbedingt die Zuschauermassen in die Kinos bringen könnte, die Leute von MGM hingegen beharren auf einen Actionfilm-BOND, der viel Geld in ihre Kassen einspielen solle.

Eine weitere Aktualisierung zu Regisseur Martin Campbell:
Der Neuseeländer habe zwar NOCH nicht endgültig unterschrieben, stünde aber kurz vor dem Vertragsabschluss. Einzig und allein ein passender Termin müsse nun noch gefunden werden, wie JamesBond.de bereits berichtete...

Quelle: CommanderBond.net
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Jogi
Agent
Beiträge: 1104
Registriert: 17. Dezember 2002 01:28
Wohnort: Hagen
Contact:

Hört sich eigentlich recht gut an:
Broccoli wolle unbedingt einen ("riskanten") Agentenfilm mit Handlung,...
... Regisseur Martin Campbell:... kurz vor dem Vertragsabschluss
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Benutzeravatar
Martin007
Agent
Beiträge: 3539
Registriert: 18. Mai 2004 20:08
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LALD, GE
Wohnort: Schweiz

Jogi hat geschrieben:
... Regisseur Martin Campbell:... kurz vor dem Vertragsabschluss
Ist das jetzt also 100%, dass Campell Regisseur wird?
Benutzeravatar
Jogi
Agent
Beiträge: 1104
Registriert: 17. Dezember 2002 01:28
Wohnort: Hagen
Contact:

Einfache Antwort: Nein!

Aber es hört sich nicht unwahrscheinlich an.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

So eine Verspätung habe ich mir fast gedacht.
Nun ja, da kann man wohl leider nicht viel machen. :?

Und Campell ... na ja, das Thema haben wir ja wo anders. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
0 0 7
Agent
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Der echte Norden

Was ist mit ""Bondjahr" 2007" gemeint?
Robert de Niro
Agent
Beiträge: 311
Registriert: 17. Dezember 2003 16:46
Wohnort: Krefeld
Contact:

2 007 würde ich einmal annehmen!
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

Wäre natürlich cool als Bondjahr! :D
Aber deswegen werden die es wohl kaum so weit hinausschieben? :?

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
kamil007
Agent
Beiträge: 276
Registriert: 3. Januar 2005 15:17

Im Bondjahr 2007 muss auf jeden Fall ein richtig guter Bond auf die Leinwand kommen....
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7910
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

hmm oja, ich glaube schon dass sie den film bis 2007 hinausschieben würden.

auf jedenfall wird 2007 einer erscheinen und dass es nr. 22 ist, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

aber diese marketingchance bekommen sie ja wirklich nur EINMAL und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese einfach so sausen lassen!
Bond... JamesBond.de
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

Ja gut, so verkehrt klingt das nicht.
Aber wenn sie sich wirklich so viel Zeit lassen wollen, kann man sicher einiges
erwarten.
Hoffentlich werden diese Erwartungen dann auch erfüllt werden!

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Wie es auch schon in dem Artikel genannt wird, würde ich sagen, dass man den Bond ja um einen Monat verschieben kann, sodass der Film dann im Januar 2007 rauskommt und nicht "schon Dezember 2006"! :wink:

Diese Verschiebung werden die Produzenten vermutlich auch in Betracht ziehen, denn
2007 ist doch wohl eine super Werbemaßnahme!
Und sie ist einzigartig.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

Das wäre in der Tat praktisch: Man lässt sich 2005 nach schön Zeit für Script,
Darsteller, Locations, Regisseur, etc., denn das wird wohl noch was dauern,
dann beginnt man irgendwann in 2006 mit den Dreharbeiten, um den Film pünktlich
für 2007 zu präsentieren. Keine schlechte Idee!
Und vor allem, wie du richtig sagtest, ist es eine einzigartige Gelegenheit für eine
erfolgreiche Werbekampagne!

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Durch die Tatsache, dass Campbell jetzt als Regisseur feststeht, könnte ein bisschen frischer Wind in die ganze Sache kommen.
Aber ich denke, dass wir alle noch gerne bis 2007 warten würden, um einen richtig guten Film zu sehen als bis Juni oder Juli 2006 und dann einen unter Umständen nur mittelmäßigen Film zu sehen, oder?

Ich gehe schwer davon aus, dass wir in 2007 den 21. Bondfilm sehen werden.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Gesperrt