#106
Well, thank you. :wink:

Ja, jetzt wo du es sagst, das mit dem Auto stimmt schon.
Da es aber ja so besonders im Film war, dachte ich, dass es schon drin vorkommen
sollte. Na gut, vlt. ersetze ich es durch etwas, habe bis jetzt nirgendswo Pussy Galore
drin. :wink:
Goldfinger stärker hervorheben ist auch kein Prob, kann ich machen!
Und dann das "nemesis" - na ja, ich dachte mir, so "die gerechte Strafe", das würde
besser passen, aber gut, ich schau mal, wie's wirkt.
Danke für deine Tipps!

Paint Shop Pro 7 benutze ich. Noch nicht sehr professionell, zugegeben, aber ich
bessere mich, um ehrlich zu sein. Zumal ich jetzt erst langsam hinter die ganzen Kniffe
von PSP komme.

Nochmals danke!

Edit: Ich habe die Verändeurngen jetzt vorgenommen!
In meinem Thread "Erste Bond-Grafiken" werde ich die beiden noch mal ausstellen,
samt zwei anderen Pics, die ebenfalls neu sind, dann muss das nicht hier in dem Thread
gemacht werden. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#108
Die Ebenen sind ein wichtiger Bestandteil von PSP. Anders würde ich die Bilder so sicher nicht hinkriegen, einzelne Elemente transparent schalten oder deutlicher hervorheben können. Ist schon ganz praktisch, diese Ebenenfunktion. :wink:

Zu stark? Hm - ich werde mal dran deichseln! :)

Edit: Sieht's jetzt besser aus, deinen Vorstellungen entsprechend?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#112
Nein, ist ja vollkommen ok, ich nehm dir das nicht übel, ist ja auch richtig!
Ich gebe zu, dass das für mich immer wieder ein neues Problem ist.
Das Ausschneiden läuft halt nicht immer so glatt wie in anderen Fällen. :wink:
Ich werde abe rmal beizeiten dran arbeiten und den lieben Auric etwas liften. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#113
Ich bin neu hier und weiß überhaupt noch nicht, wie ich ein Bild in meine Signatur einbauen kann?!? Kann mir einer von euch helfen??


PS @Scaramanga: Stört es dich, dass ich nen ähnlichen Nickname genommen hab´? ICh wusste ja nicht, dass du hier ein Moderator bist...
MfG Christoph

Goldeneye (1995) - Die another day (2002)
Bild

#114
Scaramanga011 hat geschrieben:PS @Scaramanga: Stört es dich, dass ich nen ähnlichen Nickname genommen hab´? ICh wusste ja nicht, dass du hier ein Moderator bist...
Jetzt mach' dir keine Sorgen. Mein Niq ist nervender. :lol:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
cron