Die besten , coolstene Bondfahrzeuge

1
Die besten und coolsten Bondfahrzeuge (von Q entwickelt) sind:
Das Boot aus " Die Welt ist nicht genug" und das Bondauto aus "Der Morgen stirbt nie".
Ein cooles Fahrzeug ,das nicht von Q entwickelt wurde, ist der Panzerwagen aus " Goldeneye".
:3d:
Zuletzt geändert von halley am 5. März 2005 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

3
Lieber Oddjob,
Die Begründung ist :
Das Boot aus " Die Welt ist nicht genug " (Anfang) ist typisch Q. Natürlich mit Lauter Extras. Die Glastron aus " Leben und Sterben " ist nichts dagegen.
Das Bondauto aus " Der Morgen stirbt nie" ist das beste Bondauto Von der ganzen Bondauto"serie", schon wegen der Steurung. Die ist einzigartig. (Wann kann man schon vom Handy aus ein Auto steuern. Die Schlüsselsteurung ist nichts dagegen)
Der Panzer aus "Goldeneye ". Wann fährt James Bond schon ein "fast " unzerstörbares Fahrzeug . Auserdem die Verfolgungsjagd aus "Goldeneye" ist auch nicht ohne. Das perfekte ,nicht von Q hergestellte, Fahrzeug.
Halley :argue:

4
Auch ich wünsche dich hier herzlich willkommen, halley!;-)

Leider hatten wir das Thema schonmal und das Forum ist leider auch nicht das richtige (mach dir nichts draus).
Hier ist die Umfrage, die ja schon ein Klassiker geworden ist: viewtopic.php?t=224

Ich würde mich freuen, dort deine Meinung lesen zu können! :wink:
So, ich lasse diesen Thread jetzt nochmal den Tag offen und schließe ihn dann abends (oder Morgen), falls niemand was dagegen hat.

Gruß, Nr.4
Bild

5
Nun...dort kann man eigentlich nur über die Autos reden..."halley" meinte aber alle Bond Fahrzeuge und andere....So wie etwa "Little Nellie" usw....(denke ich zumindest).
Jetzt weiss ich auch nicht...Auf jedenfall ist der Thread hier falsch!
Ich finde...wie bereits oben genannt...Little Nellie aus YOLT...der zusammenbaubare Mini-Helicopter ist cool.Den könnt ich zuhause auch gebrauchen! :wink: 8)

7
Hab beschlossen den Thread nun sofort zu schliessen.

Danke an Nr.4, der freundlicherweise den entsprechenden Thread verlinkt hat und somit gezeigt hat, wo die Diskussion am Besten weitergeführt werden sollte bzw. könnte.

Also ... bitte führt diese Diskussion dort fort. Ich werde diesen Thread noch eine Woche geöffnet lassen - ab jetzt - um ihn dann zu löschen. Wertvolle Beiträge werde ich dann in den verlinkten Thread verschieben.

MfG
Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House