ZWEIKAMPF UM JAMES BOND ROLLE !!!!

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
James Bond 007
Agent
Beiträge: 228
Registriert: 8. März 2005 14:31
Contact:

Owen oder McMahon?
In den nächsten Wochen entscheidet sich , wer 2006 die Lizenz zum Töten Ausfasst:Oscar-Kandidat Clive Owen oder TV-Kult-Star Julian McMahon.

JULIAN McMAHON:Der fesche Zyniker aus dem TV

Forteile:
Mit 36 ein deutlich jüngerer Bond für junges Publikum.
Fesh,männlich,zynisch-und ein absoluter Frauentyp.
Nachteile:
Nicht ganz so markant wie andere 007-Darsteller.
Als Australier weniger gute Chancenn als ein Engländer.

CLIVE OWEN:Der kantige Star aus ,King Arthur`


Forteile:
Markant und männlich, erinnert an George Lazenby.
Ein ausgezeichneter Schauspieler, ohne künstlich zu sein.
Nachteile:
Möglicherweise zu alt, weil bereits über 40 Jahre.
Möglicherweise schon zu sehr ein Star für die 007-Rolle.

McMahon hat nach diesen ergentnisen derzeit die beseren Chancen.

Neuer Bond bekommt einen drei Filme Fertrag!!!!!

Quelle:tvmedia Ausgabe NR.11
Bild
Benutzeravatar
Alec Trevelyan 006
Agent
Beiträge: 275
Registriert: 6. Oktober 2004 14:54

Wow wo hast du diese information her, nicht das es nur wieder ein Gerücht ist.
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!
Benutzeravatar
James Bond 007
Agent
Beiträge: 228
Registriert: 8. März 2005 14:31
Contact:

Habe ich doch schon geschriben tvmedia und die waren bei anderen Filmen immer zuferläsig. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7911
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

oft stimmen die bond-news der tv-media, oft sind sie aber auch einfach nur ein abklatsch der boulevard-news, deshalb sind diese meldungen noch immer mit etwas vorsicht zu genießen!

das gerücht mit mcmahon und owen geistert nun aber schon ne weile herum, jamesbond.de berichtete bereits vor ein paar wochen. auch daniel craig sei demnach im gesprech. allerneusten meldungen zufolge ist man sich bei den produktionsfirmen selbst noch nicht ganz sicher, entweder owen oder mcmahon (oder war der 2. craig? ich weiß es nicht mehr). auf alle fälle sei man sich sicher, in den nächsten monaten eine endgültige entscheidung treffen zu können.

ich nehme an, sobald campbell zum team im frühsommer stößt, werden wir auch erfahren wer nun wirklich bond spielen wird...


ach was mir noch am herzen liegt: im deutschen unterscheidet man zwischen V und F, demnach heißt es der Vetrag und der Vorteil... sorry, aber im angesicht von pisa fühl ich mich als admin ja fast dazu verpflichtet :wink:
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
00F
Agent
Beiträge: 79
Registriert: 25. Oktober 2004 21:03
Contact:

James Bond 007 hat geschrieben:Owen oder McMahon?
In den nächsten Wochen entscheidet sich , wer 2006 die Lizenz zum Töten Ausfasst:Oscar-Kandidat Clive Owen oder TV-Kult-Star Julian McMahon.

JULIAN McMAHON:Der fesche Zyniker aus dem TV

Forteile:
Mit 36 ein deutlich jüngerer Bond für junges Publikum.
Fesh,männlich,zynisch-und ein absoluter Frauentyp.
Nachteile:
Nicht ganz so markant wie andere 007-Darsteller.
Als Australier weniger gute Chancenn als ein Engländer.

CLIVE OWEN:Der kantige Star aus ,King Arthur`


Forteile:
Markant und männlich, erinnert an George Lazenby.
Ein ausgezeichneter Schauspieler, ohne künstlich zu sein.
Nachteile:
Möglicherweise zu alt, weil bereits über 40 Jahre.
Möglicherweise schon zu sehr ein Star für die 007-Rolle.

McMahon hat nach diesen ergentnisen derzeit die beseren Chancen.

Neuer Bond bekommt einen drei Filme Fertrag!!!!!

Quelle:tvmedia Ausgabe NR.11
Vorteile und Vertrag schreibt man aber auch in der TV-Media mit V! :wink:
---Everything He Touches Gets Into Excitement---
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3393
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Contact:

00F hat geschrieben:Vorteile und Vertrag schreibt man aber auch in der TV-Media mit V! :wink:
[Ironie]Echt...wußte ich nicht. Danke für deine "Belehrung"...:wink:[/Ironie]

Nun aber Back to Topic:

Solange nichts von offizieler Seite kommt, würde ich solche Berichte aus div Quellen immer mit vorsicht behandeln...!

MfG
001
Bild
Benutzeravatar
Double-O-Seven
Agent
Beiträge: 26
Registriert: 19. März 2005 21:06

Interessant. Finde beide irgendwie nicht richtig passend. Aber trotzdem... Vielleicht gibts ja noch einen Überraschungs-Teilnehmer ;)
Bild
Benutzeravatar
Jogi
Agent
Beiträge: 1104
Registriert: 17. Dezember 2002 01:28
Wohnort: Hagen
Contact:

@Double-O-Seven: Warum nicht? Erklär uns mal deine Meinung.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Benutzeravatar
Double-O-Seven
Agent
Beiträge: 26
Registriert: 19. März 2005 21:06

warum die Beide nicht meiner Meinung nach passen?!
Ich weiss nicht. Die Verkörpern vom Aussehen nicht den Bond wieder, den es bisher gab. Aber vielleicht wirds ja nun auch Zeit für eine Revulotion ;)
Bild
pussy
Agent
Beiträge: 103
Registriert: 6. August 2004 16:42
Wohnort: die Fahrradstadt
Contact:

sie sollen ja auch nicht DEN Bond verkörpern, den es gab, sondern DEN Bond, aus dem sich DER Bond entwickelt hat :wink: verstanden? :lol:
na ja also die Story ist Geschmackssache und das mit dem Prequel auch, und natürlich auch die Darsteller. Ich finde beide eigentlich ganz ok, sie sehen ganz gut aus und ich traue ihnen den Bond zu. Was Campbell dann aus der STory macht, ist ne andere Sache... :roll:
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild
Benutzeravatar
Dr. JO
Agent
Beiträge: 163
Registriert: 4. Mai 2004 12:19

Ich finde beide relativ passend und sympathisch.

Und habt ihr Clive Owen auf der Oscar-Verleihung gesehen?
So wie der angezogen war und aussah wollte man schon fast meinen, dass er direkt vom Bondset kommt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass er er aus England kommt und das finde ich schon wichtig, weil es einfach authentischer wirkt.
Benutzeravatar
00F
Agent
Beiträge: 79
Registriert: 25. Oktober 2004 21:03
Contact:

ich finde clive owen auf jeden fall sehr passend!

ich habe ihn in The Hire gesehen, und finde er bringt alle voraussetzungen für eine tolle verkörperung bonds mit. genug ernst, eleganz, aber genauso auch die gewisse coolness die bond braucht. dass er engländer ist, ist natürlich ein weiterer vorteil!
---Everything He Touches Gets Into Excitement---
Gesperrt