Na, das Video ist auch nicht toll. Aber der Song ist cool. Und das Intro mit dem Madonna-Song im Film, ist das geilste der gesamten Bondgeschichte. Zumindestens meiner Meinung nach.
@Pierce: Die meisten Popnudeln können nicht singen.
Es ist eine Fortsetzung des bekannten Bondstils, aber im Gegensatz zu den anderen, erzählt es einen nicht unerheblichen Teil der Story. Und die Idee genau jenen Teil so zu verpacken, ist schlicht weg genial!
Auch macht vom künstlerischen Aspeckt her dieses mal endlich vieles Sinn.
Ich fand den Intro zum Film nicht schlecht und auch die Idee Bonds folter zeit darin zu verpacken kommt sicher nicht von schlechten eltern. Aber das Intro passt nicht in den Bondstil. In dem Punkt kann ich dem bereits gesagten nur anschliessen.
Aber wie hätte man das Intro besser machen könne?
Ich finde es wär sehr schwer geworden das Intro noch mehr dem Thema vom Film anzupassen. Das Haupt thema war ja wohl verrat. Man hätte natürlich wieder einen Diamanten Intro machen (Ikarus) könne aber das wär dan wohl doch zu DAF like geworden.
Nur wie will man verrat bildlich ausdrücken?
Was habt ihr noch für ideen? (Wir kommen zwar vom Thema ab aber man kann ja nicht ewig und 3 tage über das selbe diskutieren)
Ich denke, dass sie einfach mal irgendwas hätten mit Eis machen sollen. Vielleicht Soldatinnen oder so die durchs Eis ziehen im Hintergrund, im Vordergrung eine Frau, die an ner Waffe aus Eis rumturtn (komisch, irgendwoher kenne ich das doch.... ).
So höre ich Lieder von Madonna nie, eben nur das eine, Die antoher Day, weil´s vom neuesten Bondfilm ist. Und wie du bereits gesagt hast, lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten. Mir gefällt der Song einfach.
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
So ihr Modjogeilenaustinfetischisten (was für ein Wort). Das mit dem Avatar habe ich ja verstanden, aber das mit Austin Powers?? Ich habe da gerade irgendwie ne ziemlich lange Leitung.