31
Ich schlage vor, dass Franky seine Chance noch wahr nehmen kann, und 'Im Angesicht des Todes' 's (gibts da keine Abkürzung für?) Zitat gleich danach kommt.
Wir schauen mal, ob das so funktioniert. Wenn nicht, dann sehen wir weiter. ;-)
Bild

34
Sorry,Sorry,Sorry.....komm grad von der Arbeit.....Ich weiss,ein bisschen spät..aber lieber spät als gar nicht! Hatte also Recht mit "Liebesgrüße aus Moskau"!
Dafür gibts von mir was Leichtes!......weil ich zu spät bin!

Du James,wie bekommen wir die da wieder runter?

Na,leichter geht`s nicht......Viel Spass beim Raten!

35
Wer ist denn nun dran?

Machen wir's so:
Derjenige, der bis zum Ablauf der Frist eines der beiden Zitate weiß, darf nach der Bestätigung weitermachen.
Wenn keiner eines weiß, geht's weiter wie bisher: Wer zuerst kommt postet zuerst.
Bild

36
Earteery-Wizard hat geschrieben:Bond ... James Bond

Klingt nach TMWTGG als Bond die Frau in dem Hotel zimmer ausquetscht. In dem zudammenhang kommt doch auch der Spruch: "So sieht meine Tante auch aus" oder?

-EW
Stimmt genau :lol:

39
Jogi hat geschrieben:Und FunkymanFranks zitat fällt erstmal ins Wasser?
Hättest du's gewußt?
Gut gut, ich schlage folgendes vor: EW ist eigentlich dran. Das Zitat von Franky steht noch aus.
Also, wer Frankys Zitat bis 21:49 Uhr löst ist der nächste!
EW darf auch ein Zitat stellen, das aber außer Konkurrenz läuft.

Wird Frankys Zitat nicht geknackt, ist ohnehin der nächstschnellste dran.
Bild

40
Bond ... James Bond

Also das von FunkymanFranks kommt aus Diamantfieber. Wo die am ende auf dem Schiff sind kurz nachdem Bond Mr. Wint und Mr. Kidd erledigt hat.

Mein Zitat:

"Sie haben James Bond getötet!"
"Ahh der war das, man lebt also doch zweimal"


Is ja nicht so schwer.

-EW
Bild

Hab euch !