31
also ich werde mir des spiel auf alle fälle kaufen....

wenn es nur annähernd so gut is wie eon, dann bin ich schon der glücklichste mensch der welt
Bild
Bild
Bild

Aston Martin - power, beauty, soul!

38
Ich werde mir FRWL auf jeden Fall kaufen und hoffe auch das es besser ist als GE:RA, dass ziemlich Enttäuschend ist.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

42
Ja, cooles Update muss ich sagen! :D
Ich werd' richtig geil auf das Game! *lol* Habe mir auch schon die erste Hälfte des Preises beiseite gelegt, die andere kommt mit dem Taschengeld nächsten Monat. :wink: Werde es mir definitiv am 17. November holen, sollte das Release-Date nicht noch verschoben werden so wie bei EON. Wenn doch, dann hoffentlich mit merkbarem Erfolg. :)

Gez.
The New Scaramanga

44
Ja, ich finds schade, dass die das nicht mehr machen, aber an NF sieht man, dass die Games zu Ballerspielen mutieren ... :? Und das finde ich wiederum auch nicht gut - also sollte man sich da mal was überlegen, damit auch die PC-User was von dem Ganzen haben!

Gez.
The New Scaramanga