Ich hab den Trailer "Feeling Good" komischerweise erst jetzt entdeckt, obwohl er eh schon seit einiger Zeit zum Download verfügbar ist.
Im Prinzip kann ich nur 007's Worte wiederholen - einfach Klasse, auf einem Niveau, mit dem du wahrscheinlich jeden Hollywoodschinken ohne Mühe schneiden könntest. Die Schnitte sind visuell, also was die Videoszenen betrifft, einfach perfekt. Bei jeder Explosion kommt auch die Musik zu einem Höhepunkt. Noch dazu passen die gesungen Vocals ebenfalls zu den Bildern, kurzum - ein MEISTERWERK!
Die CD "It's Time" von Bublé hab ich selbst zu Hause und der erste Titel "Feeling Good" hatte mich schon beim ersten Hören sehr stark an Bond erinnert. Diesen Song aber mit diesen Hintergrundbildern zu hören (und zu sehen)... ich kann nur sagen, da kommt die wahre Bondbegeisterung in gut 3 Minuten auf einen Höhepunkt, alles so geballt, die Liebesszenen, die Kampfszenen, die Explosionen - fast eine Reizüberflutung, aber natürlich im positiven Sinne.
Und ich sag dir eins: Ich kenn auch das Musikvideo von "Feeling Good" (von viva oder vh1 ??), deins ist um Meilen besser....
Ich hab mich in letzter Zeit auch öfters gefragt, wo Renard eigentlich immer bleibt. Bleibst du dem Board erhalten, oder was arbeitest/studierst du jetzt eigentlich? Ich könnte mir ja denken, dass du dein Hobby zum Beruf gemacht hast...
Was auch immer du jetzt oder in Zukunft tun wirst, ich wünsche dir viel Glück dabei, ABER eins sag ich dir: Die Finger wirst du nie ganz von Bond lassen können. Das geht einfach nicht, das kann ich mir nicht vorstellen....
Also in diesem Sinne wünsch ich dir alles Gute!
Hoff darauf, dich in Zukunft wieder ein paar mal auf dem Board zu treffen!
KNOX