Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
Brasilien ist Confed-Cup Sieger? Was haltet ihr davon. Deutschland 3.. Ich fand die Deutschen haben eine gute Leistung hingelegt beim Confed-Cup. Und zu Brasilien gibts nur eins zu sagen Weltklasse.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
Das ganze System mit den Karten ist ja eigentlich auch für den A****.
Wenn du da Karten bestellst, hast du ja keine Ahnung wer da spielt!
Und nen Drittel der Karten sind sowieso reserviert, für Sponsoren, Funktionäre usw.
007°'' hat geschrieben:EINE STADT, EIN VEREIN => FCZ !!!
Was ist das für´n Verein?...F.C.Zwanzigste Liga?...
Mein Heimat Club,bei dem ich in der Jugend mal kickte spielt zur Zeit Bezirksoberliga (6.te Liga) und heisst TUS FRAMMERSBACH! Ich kickte auch mal für ein halbes Jahr Bayernliga (A-Jugend Victoria Aschaffenburg)....musste aber wegen meinem kaputten Knie meine vielversprechende Karriere beenden! Ach..ja...bei Victoria kickte auch mal Felix Magath...der jetzige Trainer von FC Bayern...meinem LieblingsClub in der Bundesliga!
Das heisst sowas wie FunkymanFrank Cherche Zwist.
Ne, ich musste mich doch auch nur gegen TCoB wehren und endlich auch ihm einmal die Wahrheit vor Augen führen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
DEUTSCHE NATIONAL ELF....momentan bei mir unten durch...
Auch wenn ich mich jetzt strafbar mache,,,,aber: EINIGKEIT UND FC BAYERN...FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND