Sachen raten!
Oder die "Ente" im Pretitle von GF?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
- John St. Smythe
- Agent
Doch, ist gemeint. Your Turn!Martin007 hat geschrieben:Der Hut von Oddjobb in GF ist ja eher nicht gemeint, oder?
Mr. Saint John Smith?
Mr St. John Smythe, my Dear.
James Bond: A View to a Kill
Mr St. John Smythe, my Dear.
James Bond: A View to a Kill
- James Bond 007
- Agent
Am Rauchen werden sie nicht sterben und das sag6t Blofeld zu Bond inj YOLT im Vulkan Versteck als Bond um eine Zigarete beitet.

- James Bond 007
- Agent
Diese Sache ist sehr wertvoll und geht durch einen Kampf zu Bruch
Zuletzt geändert von James Bond 007 am 24. August 2005 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Die Vase oder was auch immer im Glasmuseum in Venedig, MR.
KNOX
KNOX
- James Bond 007
- Agent
Richtig!
War wohl etwas zu leicht
War wohl etwas zu leicht

Welches Bild bewundert Bond, als er bei Dr. No zum Dinner eingeladen wird und welche Geschichte verbindet man mit diesem Bild?
KNOX
KNOX
- James Bond 007
- Agent
Ich weis dazu nur das es ein berühmtes Gämelde ist und es ein paar Jahre bevor Dr. No gedreht wurde aus einem Museum gestolen wurde.(Der rest ist mir wohl entfallen.)

Das stimmt im Grunde genommen. Jetzt will ich nur mehr den Namen des Bildes hören.
KNOX

KNOX
- James Bond 007
- Agent
Ich glaube es war ein Picasso aber noch genauer wies ich es nicht.(Wen es überhaupt ein Picasso war).

- GoldenEye
- 00-Agent
Nein, es war kein Picasso.
Das Gemälde heißt "Der Herzog von Wellington" und stammt von Goya.
Dieses Bild wurde kurz vor DN aus einem Museum entwendet, wie James Bond 007 schon richtig sagte.
Das Gemälde heißt "Der Herzog von Wellington" und stammt von Goya.
Dieses Bild wurde kurz vor DN aus einem Museum entwendet, wie James Bond 007 schon richtig sagte.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."