Vor gut einem Monat hat es Testaufnahmen mit 4 möglichen Bondkandidaten gegeben. EON Sprecher bestätigten, dass der neue Bonddarsteller in naher Zeit vorgestellt wird.
So langsam hört man auch, welche Kandidaten es wohl gewesen sind - eine kurze Vorstellung:
Henry Cavill

Er ist gerade einmal 22 Jahre alt und hat ein interessantes Aussehen das mich leider an der Rowan Atkinson bzw. Ronnie O'Sullivan erinnert. Sicher recht englisch, aber nicht besonders gutaussehend und für meine Begriffe auch noch sehr jung...
Andererseits hätte er sicher, auch gerade wegen seinem jungen alter, noch Chancen die Serie mit der Zeit zu prägen, als da wir uns dann sicher auf eine lange Zeit mit ihm einstellen könnten.
Allerdings nicht mein Favorit - muss ich ganz ehrlich sagen.
Alex O'Lachlan

Auch noch recht jung, aber wirkt schon viel gereifter. Als Aussi sicher nicht ganz british. Mit nem neuen Haarschnitt sicher nicht schlecht.
Goran Visnjic

Mein Favorit von den vieren - als einzigen Nachteil sehe ich seinen Namen (wirkt so östlich). Ansonsten vom Aussehen her nciht schlecht. Er kommt halt aus Kroatien, ist 72 geboren und von den bestätigten Kandidaten noch der mit der meisten Filmerfahrung...
unbestätigt: Ewan Stewart

wie der auf die liste kommt ist mir allerdings rätselhaft, zu alt, zu schlecht aussehend kA.
Der schlechteste von den vieren.
Da o'Lachlan gesagt hat, die Entscheidung sollte bis heute fallen, geh ich mal davon aus, dass wir uns nciht mehr so lang gedulden müssen.