46
Earteery-Wizard hat geschrieben:"Sie haben James Bond getötet!"
"Ahh der war das, man lebt also doch zweimal"
Das stammt glaube ich auch aus Diamantenfieber.
Bond hat im Aufzug den echten Diamantenschmuggler (für den er sich zuvor ausgegeben hat) getötet und ihm schließlich seine eigenen Personalien in die Tasche gesteckt. Als Tiffany Case dann nachsieht wen er getötet hat kommt das genannte zitat.

MfG
Felix Leiter :wink:
M:"Give 007 a password"
Moneypenny:"We tried to think of something that you wouldn't forget"
Bond:"Yes?"
Moneypenny:"I LOVE YOU-repeat it please to make sure you get it."
Bond:"Don't worry I get it. -Sayonara- "

51
Laut Regeln sind die 24h um....also...darf ich jetzt?
Ich mach mal....Felix kann dann ja auch noch!
8)
Zitat:
Frau:Ich Liebe Dich....wiederhole es,damit ich weiss,das Du es verstanden hast!
Bond:Das kann ich singen!

Is nicht einfach...aber ihr werd`s schon knacken!....Viel Spaß beim Raten!

55
Tut mir leid, dass ich mich nicht pünktlich gemeldet habe, aber ich musste kurzfristig nach München und dort hatte ich keinen PC. :wink:

Also das Zitat von FunkymanFrank habe ich schon lange (wenn auch auf Englisch) als Anhang und das stammt wirklich aus "Man lebt nur zweimal".

Darf ich nun trotzdem dass ich zu spät war noch ein Zitat schreiben, oder muss ich mich erneut darum bemühen??

MfG
Felix Leiter :wink:
M:"Give 007 a password"
Moneypenny:"We tried to think of something that you wouldn't forget"
Bond:"Yes?"
Moneypenny:"I LOVE YOU-repeat it please to make sure you get it."
Bond:"Don't worry I get it. -Sayonara- "

56
Mein Zitat wurde natürlich richtig geraten!
Würde vorschlagen,erst ist Felix dran und dann 007-Im Angesicht des Todes!
Also,macht hin!

59
Danke! :)

Also:
Bond: "Also, was gibt's in der Firma?"
Moneypenny: "Strangeways. Und es sieht ernst aus. Wir haben den Äther zwischen London und Jamaika in den letzten Stunden ganz schön knistern lassen."
Bond: "Ich hab's gern wenn's knistert!"
Moneypenny: " Rein mit ihnen!"
Bond: "Ich schicke Ihnen mal 'ne Ansichtskarte."


Viel Spaß beim raten! :D

MfG
Felix Leiter
M:"Give 007 a password"
Moneypenny:"We tried to think of something that you wouldn't forget"
Bond:"Yes?"
Moneypenny:"I LOVE YOU-repeat it please to make sure you get it."
Bond:"Don't worry I get it. -Sayonara- "